von Ciribiribin » 06.03.2013, 11:08
Hallo, lieber Walter,
ich bin neu huer im Forum. Siehe Bereich Vorstellung. Vielleicht erinnerst Du Dich aber an mich, denn ich habe Deine Bügel seit letztem Jahr schon dran. Bin derjenige, der Bügel ohne Lampenhalter wollte, aber solche nucht mehr zu haben waren. Du hattest mir Kunststoffstopfen für die Bohrungen in den Haltern gedreht. Bin sehr zufrieden mit Deinen Bügeln, fügen sich in schwarz in die Linie der GT sehr harmonisch ein - kann man nur weiterempfehlen!
Jetzt mein eigentl. Anliegen:
Ich möchte vielleicht doch die Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Gelten die eigentl. als Nebelscheinwerfer Das konnten die mir nicht mal bei BMW sagen!!)? Ich möchte aber nicht die teure Lösung mit Austausch der kpl. re. Lenkerarmatur mit Orig.-Schalter. Wunderlich bietet für seine Micro-Flooter einen unauffälligen Separat-Schalter an, den ich auch. einzeln haben könnte. Was bräuchte ich da außer den BMW-Lampen noch ( Relais, Kabelbaum?) und wie wird das angeschlossen. Mechanisches Basteln liegt mir sehr, aber von Elektrik hB ich leider keine Ahnung.
Herzliche Grüße einstweilen, lieber Walter!
Ciri