Hilti hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat vielleicht schon jemand die Kamera an einer GT montiert, an der GS hatte ich kein Problem einen Platz zu finden.
Ich wäre für Montagetips dankbar, dann kann ich eventuell schon einmal Montagematerial besorgen, bis die GT in KW 26 hoffentlich endlich kommt.
Grüße Uwe
3rad hat geschrieben:Servus
geht mir genauso
Topcase/Koffer zu wackelig
Helm![]()
anderen stellen an der Front , ne danke
Möchte gern Aufnahmen von hinten Topcase höhe.
Werde mir einen Ausleger rechts von der Gepäckbrücke basteln/lassen
Hilti hat geschrieben:Hallo,
die Kamera an den Helm, ne no go!!
Ich habe die Motorschutzbügel mit bestellt, dort könnte man die Kamera befestigen aber sehr wahrscheinlich ist das zu tief.
Hinter der Scheibe könnte es zu Verzerrungen kommen, gut man müsste das mal probieren.
Grüße Uwe
gnomi69 hat geschrieben:Hilti hat geschrieben:Hallo,
die Kamera an den Helm, ne no go!!
Ich habe die Motorschutzbügel mit bestellt, dort könnte man die Kamera befestigen aber sehr wahrscheinlich ist das zu tief.
Hinter der Scheibe könnte es zu Verzerrungen kommen, gut man müsste das mal probieren.
Grüße Uwe
Hallo
nur die Motorschutzbügel bekommst du ca ......
das wissen nur die Götter![]()
![]()
sascha2039 hat geschrieben:Mit dem Saugnapf soll sie doch bis 250 km/h halten oder nicht . Also bei meiner KR kommt sie hinten unter den sozio un nach hinten zu Filmen oder vorn an die Verkleidung .
Keine Probleme mit bis jetzt . Zur Sicherheit hab ich aber immer nen kurzen Band dran ...
Lg
gnomi69 hat geschrieben:wann soll die GT kommen?
Wünsche Dir das die Zeit rasch vorüber geht
3rad hat geschrieben:Servus
Wenns für die GTL einen Tankrucksack geben würde , würde ich mir diese zum Filmen kaufen.
http://www.blickvang.com/vio-pov-hd-hel ... zAodUjeSLQ
Hilti hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Servus
Wenns für die GTL einen Tankrucksack geben würde , würde ich mir diese zum Filmen kaufen.
http://www.blickvang.com/vio-pov-hd-hel ... zAodUjeSLQ
Gut das es keinen TR gibt
Bei 599,00 Euronen
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum