Seite 1 von 1

Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 02.09.2014, 13:23
von X4ier
Hallo,
wie kan ich die spiegel des K1600Gt L+R demontieren- und montieren bitte.

Gr X4ier.

Re: Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 02.09.2014, 15:02
von Sir Arthur
Lautsprecher ausbauen und dann hängt das ganze Teil an einer größeren Schraube.

Re: Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 02.09.2014, 15:23
von Walter-M
....

Re: Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 03.04.2021, 11:17
von JoJa
Hallo sehr geehrte Forum Mitgliederinnen und Mitglieder ich habe mich heute neu im Forum angemeldet und möchte hiermit einen kleinen Beitrag leisten. Nachdem eine Person die ich hier nicht näher bezeichnen möchte (ES WAR MEINE FRAU) trotz Rückfahrkamera und Annäherungssensor meine neue Maschine vom Seitenständer schubste und mein Motorrad dadurch eine Bekanntschaft mit dem Zaun gemacht hat. Hier ein kurzer Beitrag zum Spiegel auswechseln in diesem Fall Außenspiegel links eines BMW 1600 GT Baujahr 2020. Diesen Bericht habe ich hier reingestellt weil ich vergeblich eine Anleitung beziehungsweise eine bebilderte Hilfe für das auswechseln des Außenspiegels im Web gefunden habe. Es kann auch sein das ich unfähig bin zu suchen (das kann mal vorkommen). Falls dieser Beitrag woanders hin muss wäre es nett wenn der Admin es an die richtige Stelle verschieben würde. Solltet Ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie alle behalten ich brauch sie nicht.
Ich konnte es nur als png realisieren natürlich verkehrt rum eingefügt bitte von unten nach oben abarbeiten (bin noch nicht ganz wach) aber es geht.

Re: Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 03.04.2021, 16:25
von dergleiter
Es gibt hier auch ein gutes Video über den Spiegelausbau

Vorsicht: beim Video geht es um eine 2012er GT. Weiss nicht ob das bei einer 2020er evtl anders ist, dann vergesst das Video.....

https://www.youtube.com/watch?v=cpO9qlA_yJY

Gruss
Heinrich

Re: Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 03.04.2021, 16:54
von K48-Power
Es gibt doch die Rep-DVD, da steht alles sehr gut, vorallem mit den Anzugsdrehmomenten.

Re: Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 03.04.2021, 21:35
von LuK
...für die, die die Rep-DVD nicht haben, hat es JoJa sehr gut - und retorisch erheiternd - beschrieben... Mit den Kommas war er etwas sparsam... [emoji28]


Gesendet ... natürlich von mir [emoji12]

Re: Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 05.04.2021, 08:39
von JoJa
Es tut mir leid mit den Kommas, aber ich habe nach 44 Jahren in Deutschland immer noch nicht raus ob zu viel oder zu wenig Kommas.
Einmal waren im Satz 3 Stück drin worauf mein damaliger Chef mir eine Vorlesung über Deutsch schreiben gehalten hat.
Meine Antwort war: Wenn er in meiner Heimatsprache (Ungarisch) und zumindest ein Teil Chinesisch genauso schreiben kann wie ich dann
verstehe ich die Vorlesung ich bemühe mich ja.
Ich bin für jede Kritik empfänglich und lerne gerne dazu (auch noch mit 55J.) Und das mit dem Emoji habe ich verstanden.
Das ist ein klasse Forum hier und mein nächstes Projekt als BMW Krad Liebhaber wird die Lösung von Audio auf mein Krad,
mit Folgender Hardware Sein: iPhone, SP Connect, Inateck Bluetooth Adapter und Senna 3 sein.
Es wird ein bisschen Dauern, aber falls Interesse besteht, Kann ich es hier Posten.

Schönes restliches Osterwochenende an alle.

Re: Spiegel K1600

BeitragVerfasst: 09.08.2021, 14:00
von Werner ollie
Schon etwas her der Beitrag
Aber würde mich sehr interessieren
Genau das wollte ich auch