Seite 1 von 1

LED Zusatzscheinwerfer Nano

BeitragVerfasst: 01.03.2020, 13:12
von K48-Power
Hallo,

kennt jemand den Unterschied der Lichtausbeute und Lichtbild von den neuen LED-Zusatzscheinwerfer "Nano" zu den herkömmlichen LED Zusatzscheinwerfer?

Re: LED Zusatzscheinwerfer Nano

BeitragVerfasst: 09.03.2020, 21:39
von K48-Power
Hat niemand Erfahrung dazu?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen winkG

Re: LED Zusatzscheinwerfer Nano

BeitragVerfasst: 14.09.2020, 19:53
von K48-Power
Muss das Thema wieder rausholen,

vielleicht gibt es schon jemanden der zum Unterschied der Zusatzscheinwerfer berichten kann.

Re: LED Zusatzscheinwerfer Nano

BeitragVerfasst: 22.12.2020, 18:47
von Relaxer
Hallo miteinander,

Nun ist es kurz vor Weihnachten und diesesmal hole ich dieses Thema wieder raus :D
Hat nun jemand die kleinen Leuchten und den direkten vergleich und würde kurz über die Lichtausbeute berichten winkG

Danke und schöne Weihnachten für alle :D :D

Re: LED Zusatzscheinwerfer Nano

BeitragVerfasst: 22.12.2020, 23:25
von Panomatic
Ich hab meine Zusatzscheinwerfer seit 2014 an der K16 mit Xenon Kurvenlicht.
Die neueren Nano bin ich mal am Motorrad von meinem Schwager „probegefahren“.
Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Wer deutlich bessere Lichtausbeute sucht sollte mal die neuen noch nicht verfügbaren Kellermann „Daycan“ in die Überlegung einbeziehen.

https://www.kellermann-online.com/navig ... 0d02465a77