Bagger mit 18 Zoll Vorderrad

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Bagger mit 18 Zoll Vorderrad

Beitragvon Werner ollie » 27.09.2020, 10:13

Letzte Woche hatte ich das Glück oder die Freude eine B 1600 mit einem großem Vorderrad zu sehen.
Steht genau DEM Typ ausgezeichnet vermute es war ein 18 Zoll Rad, nicht größer .
Passt nicht auf meine GTL aber bei der Bagger , Klasse
Nur habe ich leider nicht gesehen welche Felgen bzw. von wem
Vor lauter staunen vergaß ich ein Bild zu machen
Schade drum
Aber gibt dem Bike eine ganz andere aber schöne Optik
Nicht peinlich sondern sportiv ThumbUP ThumbUP
PS
für die, die evtl denken was soll den das oder Unsinn
Gerade die Bagger Interessenten gefällt es ja cool lässig und anders,
Nicht vernünftig und praktisch sondern stylish und dagegen ist auch nichts einzuwenden.
winkG
Werner ollie
 
Beiträge: 39
Registriert: 26.06.2020, 08:23
Motorrad: K 1600GTL

Re: Bagger mit 18 Zoll Vorderrad

Beitragvon bigsmartchopper » 28.09.2020, 00:08

18“ ist ja ganz nett, aber das meinen die Jungens, wenn sie einen „Bagger“ fahren....

https://youtu.be/E_pG6V0xWYc

Davon ist die BMW Lichtjahre entfernt.
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 692
Registriert: 21.04.2014, 09:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD

Re: Bagger mit 18 Zoll Vorderrad

Beitragvon Werner ollie » 28.09.2020, 05:17

Danke für den Hinweis
Ich hatte selber so ein Teil Neu und nach Wunsch aufgebaut
Mit den langen Koffern, einem echt großen Vorderrad usw usw
2 Jahre , der Wertverlust hielt sich trotz allem in Grenzen, aber ich bin dann doch kein Harley Fan geblieben
Der BMW Bagger ist nicht extrem , aber sportlicher und die Bezeichnung stimmt durchaus .
Nur nicht mit so einem Auftritt wie im Comic clap
Ein gemäßigtes 18 Vorderrad steht der 1600 B ausgezeichnet
Werner ollie
 
Beiträge: 39
Registriert: 26.06.2020, 08:23
Motorrad: K 1600GTL

Re: Bagger mit 18 Zoll Vorderrad

Beitragvon Moirana.Norge » 28.09.2020, 11:13

Werner ollie hat geschrieben:Letzte Woche hatte ich das Glück oder die Freude eine B 1600 mit einem großem Vorderrad zu sehen.
Steht genau DEM Typ ausgezeichnet vermute es war ein 18 Zoll Rad, nicht größer .
Passt nicht auf meine GTL aber bei der Bagger , Klasse
Nur habe ich leider nicht gesehen welche Felgen bzw. von wem
Vor lauter staunen vergaß ich ein Bild zu machen
Schade drum
Aber gibt dem Bike eine ganz andere aber schöne Optik
Nicht peinlich sondern sportiv ThumbUP ThumbUP
PS
für die, die evtl denken was soll den das oder Unsinn
Gerade die Bagger Interessenten gefällt es ja cool lässig und anders,
Nicht vernünftig und praktisch sondern stylish und dagegen ist auch nichts einzuwenden.
winkG



Schade, dass Du die Kamera nicht im Anschlag hattest.
Wäre sicherlich interessant ThumbUP
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum