Schuberth C5 mit Kommunikationssystem SC2 im Anmarsch

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Schuberth C5 mit Kommunikationssystem SC2 im Anmarsch

Beitragvon blackthunder » 29.10.2021, 09:37

... für alle die sich nach einem neuen Klapphelm umschauen und es noch nicht mitbekommen haben sollten, der Schuberth C5 ist im Anmarsch !

https://www.schuberth.com/produkte/moto ... helme.html

blackthunder
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 767
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Schuberth C5 mit Kommunikationssystem SC2 im Anmarsch

Beitragvon ZZRTreiber » 29.10.2021, 11:02

Mmhhh.....täusche ich mich oder haben die wieder dieses Mikro , was man sich jedes mal einklemmt....
Oder sitzt das vielleicht im vorderen Klappmechanismus? Kann man nicht erkennen.

Was war ich froh vom C3 auf den C4 wechseln zu können und damit keinen Schnorchel mehr am Mund zu haben

Es gibt doch mittlerweile so tolle Gimmicks. Mikros die auf der Haut anliegen und tadelos funktioneren.

Naja, mal abwarten was die Test sonst noch so sagen

Dolles Wochenende
Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter 8)
Benutzeravatar
ZZRTreiber
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.07.2020, 07:21
Motorrad: K 1300 S

Re: Schuberth C5 mit Kommunikationssystem SC2 im Anmarsch

Beitragvon Tester » 29.10.2021, 11:12

Danke, für die Info. Klingt interessant, wo man den C5 jetzt endlich auch offen fahren darf. Bei den teilweise doch recht hohen Temperaturen im Sommer, ist das in der Stadt schon sehr hilfreich.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Tester
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.02.2018, 14:38
Wohnort: Leipziger Umland
Motorrad: K1300s (2012) / S51

Re: Schuberth C5 mit Kommunikationssystem SC2 im Anmarsch

Beitragvon Siegerländer » 30.10.2021, 13:25

Tester hat geschrieben:Danke, für die Info. Klingt interessant, wo man den C5 jetzt endlich auch offen fahren darf. Bei den teilweise doch recht hohen Temperaturen im Sommer, ist das in der Stadt schon sehr hilfreich.



den SHOEI Neo fahr ich auch offen ............
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1532
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum