Didilein hat geschrieben:Hallöle zusammen. Habe den Neotec II nun auch mal auf die Birne gesetzt. Ich bin erstaunt. Fühlte mich sofort wohl. Da drückt ja mal gar nichts. Somit mach ich gar nicht lang rum, und werde beim nächsten Louis-Angebot zuschlagen. Danke für den Tipp.
Natürlich will ich auch die Kommunikationsgeschichte haben. Kann mir schon jemand sagen, ob dann alle Verbindungen mit dem 6-Pack laufen? Nicht das ich mir jetzt das teure Kommunikationsteil hole, und muß dann wieder Abstriche machen. Würde sonst eher auf Bluebike umsteigen.
Danke schommaaah für die Antworten
Hallo zusammen, folgendes möchte ich zu diesem Thema beitragen. Mit Sicherheit ist der Shoei Neo II ein top Helm, aber nachdem mein C4 mit SC1 Advanced von Schuberth mir nachdem Update zurück gesendet wurde, kann ich klar sagen: Akustik, Windgeräusche, Verständigung, usw. sind zu vorher nicht mehr zu vergleichen. Der Helm welchen ich in 09-2017 gekauft habe ist zum Update jetzt auf so einem hohen Niveau, dass ich klar sagen kann: top tolle Arbeit und Verkauf zurück gestellt. Schuberth hat im Rahmen vom Update, sogar das Polster, gegen die neue Ausführung getauscht. Bin jetzt sehr zufrieden.