Raucherlucky hat geschrieben::mrgreen:![]()
![]()
![]()
Ich glaubs nicht.. Hier werdeen Klapphelme vorgestellt und im gleichen Atemzug von Sportreifen und Haya / ZZR Jäger geschrieben..
Klapphelm und KS oder KR , ist wie fi... ohne wackeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht gar nicht.. Sportliche Maschinen brauchen sportliche Helme, wie S1 Pro oder Xlite Helme, Arai, Shoei und wie sie auch alle heißen mögen
Grüßle
Jürgen
Norbert K. hat geschrieben:Und außerdem, wenn es mir gefiel, würde ich auch eine Schnürrjeans auf einem "Sportbock" fahren.
Heinz hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Und außerdem, wenn es mir gefiel, würde ich auch eine Schnürrjeans auf einem "Sportbock" fahren.
hab noch eine über Nobby, bei Bedarf bring ich sie in die Rhön mit.
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Und außerdem, wenn es mir gefiel, würde ich auch eine Schnürrjeans auf einem "Sportbock" fahren.
hab noch eine über Nobby, bei Bedarf bring ich sie in die Rhön mit.
Antik-LederGr. 54
![]()
Vorher Umbau von "Miss Mary III" auf SBL und Fransen an den Lenkerenden, sowie vorverlegte Fußrasten.
Mohikaner76 hat geschrieben:
Und unbedingt ne Rückenlehne anschrauben Nobbi
Peter aus Bremen hat geschrieben:Ich fand den C3 nicht so gut verarbeitet.
Das Visier ist so weich und wabbelig, das konnte ich nicht mit einer Hand schließen.
Habe es bei mehreren Helmen, die im Regal lagen, ausprobiert. Alle gleich.
Wenn man links zudrückte, wollte die rechte Seite des Visiers einfach nicht mitkommen und blieb
immer einen Spalt offen. Man muß immer mittig fassen und mit gespreizten Fingern auf beide Seiten
gleichzeitig Druck ausüben.
Auch die Rastnase in der Mitte, um das Visier geschlossen zu halten, wirkt echt billig.
Da haben andere Hersteller bessere Techniken.
Der Kinnriemen ist - zumindest für mich - irgendwie zu weit hinten angebracht.
Er zieht mehr noch hinten als nach oben.
Wenn ich den Riemen - ich betone: nur ETWAS stramm zog, würgte er.
Dabei habe ich eigentlich keinen dicken Hals.Da war der Systemhelm 5 alles in allem wesentlich angenehmer. Außer, daß dieser nicht gerade leise war.
Das liegt aber wohl an der recht dünnen Polsterung im Ohrbereich, um Platz für die Lautsprecher zu haben.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast