Klecks hat geschrieben:Habe gefragt, mit BMW-Design 630 €, inclusive Kommunikation um die 1000 €. Mein Händler hofft auf Verfügbarkeit April 2017.
Preise habe ich noch keine aber mein

Klecks hat geschrieben:Habe gefragt, mit BMW-Design 630 €, inclusive Kommunikation um die 1000 €. Mein Händler hofft auf Verfügbarkeit April 2017.
megue hat geschrieben:Hallo Freunde,
nach Aussage meines, ist das Bluetooth-System des neuen Helm nicht mit dem Bluetooth-System des Systemhelm 6, kompatibel.
Dies wurde seitens aller anwesender BMW-Verkäufer anlässlich der Produktschulung stark kritisiert.
(BMW-Verkäuferschulung in Österreich)
Dafür kann man 3 Helme untereinander koppeln.![]()
BMW hat nach der massiven Kritik angedeutet, dass hier noch nachgebessert wird, lassen wir uns überraschen.
Horst_S hat geschrieben:Hat schon jemand den Helm und kann berichten?
Vor allem über das BT System?
Gruß
Horst
KFan hat geschrieben:Hallo Joachim,
musst nur in der Menüleiste oben bei Equipment & Shop / Fahrerausstattung auf Ride Katalog klicken und dann
startet der Download des 2017er Katalogs.
Siehe Anhang.
Preise je nach Dekor 550€ bis 650€
Grüße aus Berlin
Urwi hat geschrieben:Hallo,
auch ich brauche einen neuen Helm für die nächste Saison. Bisher hatte ich einen Schuberth C3. Eigentlich war ich damit ganz zufrieden, aber was ich nicht ab kann, war das Zuklappen des Visier, selbst bei nicht all zu hoher Geschwindigkeit.
Danke
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum