Greets,
Andrew

Mohikaner76 hat geschrieben:Deswegen ERST anhalten, dann absteigen
Andrew6466 hat geschrieben:Leder ist im Falle des Falles die bessere Wahl. Bei einer Geschwindigkeit von 100 km/h und einem Sturz, geht der Fahrer 50 Meter auf die Reise über den Asphalt.
Greets,
Andrew
Scuderia hat geschrieben:Was mich aber seit meiner letzten Wasserfahrt (3 Tage Regen in Sachsen) zum Nachdenken angeregt hat, ob ich mir nicht zusätzlich Textil zulegen soll, denn das Überstülpen der Regenkombi nervt und man fühlt sich dann wie in einem Gewächshaus.
gstrecker hat geschrieben:Probier die regenjacke mal = hat eine Membran. Seitdem ich diese habe ist jede Regenfahrt bedeutend angenehmer im Lederkombi geworden. http://www.polo-motorrad.de/de/stormcha ... weiss.html
Mfg Gerald
Andi#87 hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:Was mich aber seit meiner letzten Wasserfahrt (3 Tage Regen in Sachsen) zum Nachdenken angeregt hat, ob ich mir nicht zusätzlich Textil zulegen soll, denn das Überstülpen der Regenkombi nervt und man fühlt sich dann wie in einem Gewächshaus.
Du bist der typische Atlantis 4 Kandidat![]()
Andi#87 hat geschrieben:Alles was eine Membrane hat, hat nicht ansatzweise das Klima eines Atlantis 4.
Auch die Kushitami Kombi (mit der Steadler vergleichbar) war im Sommer wärmer und im Herbst/Frühling wesentlich schneller Kühl.
BMW (oder wer auch immer es entworfen hat) hat damit so ziemlich die Eierlegende Wollmilchsau kreiert.
Ist nur nix für den Kringel......
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste