DeaconF hat geschrieben:Moirana.Norge hat geschrieben:… das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Manchmal habe ich den Eindruck als würden Doktoranten der Psychologe oder Soziologie
hier Themen einstellen und dann die Antworten / Reaktionen für ihre Habilitation auswerten.
Nix für ungut
Verdammt, Du hast mich erwischt.
Aber ganz ehrlich, bei dem unqualifizierten Aussagen die hier teilweise getroffen werden ist damit auch nix anderes möglich.
Es wird Zeit das das Wetter besser wird und die Jungs wieder auf die Strasse kommen. Es gibt einiges zu kompensieren.
Just my 2 cents. Und jetzt zerreist mich.

… gut gekontert und dabei nicht ausfallend geworden, das verdient eine Antwort!
Also ich habe mir im Keller, mit reichlich Abstand zur Wand, ein Gasleitungsrohr an die Decke gedübelt.
Entsprechendes Material gibt es im Sanitärhandel oder Baumarkt.
Vorteil ist, dass die Kombi im „verbundenen“ Zustand, also Hose ist über den Reißverschluss mit der Jacke verbunden, komplett aushängen kann und die Luft gut zirkulieren kann.
Sonst muss man oft die Hose zusammenfalten.
Durch den Abstand zur Wand kannst Du auch die Kombi gut reinigen und pflegen.
Links und rechts noch je ein Regal mit flexiblen Regalböden die man für Stiefel, Handschuhe und Helm nutzt und der Drops ist gelutscht.
Das ganze setzt allerdings voraus, dass Du einen trockenen Kellerraum hast und groß genug bist
um den Kleiderbügel mit der Kombi unter die Decke hängen zu können.
Bis dann
Christian