Louis hat gerade den Preis für den C4 um 200€ nach unten korrigiert.
Ich vermute mal das der ursprüngliche Preis doch etwas zu ambitioniert war
für das was Schuberth da abgeliefert hat.
AndreGT hat geschrieben:Louis hat gerade den Preis für den C4 um 200€ nach unten korrigiert.
AndreGT hat geschrieben:Louis hat gerade den Preis für den C4 um 200€ nach unten korrigiert.
zap13 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bekomme bei meinem C4 kein beschlagfreies Visier, nervt fürchterlich! Jetzt möchte ich es mit dem Original von Pinlock versuchen. Kann mir bitte jemand sagen wo die original Pinlock Scheibe bestellt werden kann?
Habe bei Louis nachgefragt. Dort wurde mir gesagt dass sie die Original Pinlock Scheibe im Lieferprogramm haben. Auf meine Frage ob die Pinlock Prägung auf der Scheibe (kleine Prägung unten rechts) zu sehen ist, wurde das verneint!
Danke und Gruss
Peter
Steffenfalk hat geschrieben:zap13 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bekomme bei meinem C4 kein beschlagfreies Visier, nervt fürchterlich! Jetzt möchte ich es mit dem Original von Pinlock versuchen. Kann mir bitte jemand sagen wo die original Pinlock Scheibe bestellt werden kann?
Habe bei Louis nachgefragt. Dort wurde mir gesagt dass sie die Original Pinlock Scheibe im Lieferprogramm haben. Auf meine Frage ob die Pinlock Prägung auf der Scheibe (kleine Prägung unten rechts) zu sehen ist, wurde das verneint!
Danke und Gruss
Peter
Hallo Peter, falls diese Frage noch offen ist: auch ich habe mein pinlock-visier gegenüber Schuberth reklamiert, mir wurde postwendend ein neues aktuelles pinlock-visier durch Schuberth zugesendet. Nicht zu vergleichen mit dem alten viel Erfolg...klappt mit Sicherheit, da 5 Jahre Garantie....
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste