Horst_S hat geschrieben:Den Systemhelm 7 gibt es seit ca. 1 1/2 Jahren. Laut dem Flurfunk sooll im Jaanuar ein "Upgrade" kommen, mit etlichen mechanischen Verbesserungen. Vor allem auf der Visierseite (Passform)
Heist also bei BMW. Irgendwann Q2 könnte es was geben
Gruß
Horst
gifhouse hat geschrieben:in Sachen Service und Kulanz ist und bleibt BMW zu mindestens Marktführer
Steffenfalk hat geschrieben:Hallo, euch allen besten Dank. Wenn ich dass hier dann alles richtig interpretiere, dann lasse ich derzeit wohl doch meine Entscheidung, einen systemhelm 7 zu kaufen lieber ruhen. Derzeit fahren wir noch den Schuberth c4 mit dem sc1 Advanced. Funktioniert einwandfrei und eigentlich auch nicht nötig um auf den 7 von bmw unzusteugen. Euch allen eine gute Zeit.
Jens K hat geschrieben:Steffenfalk hat geschrieben:Hallo, euch allen besten Dank. Wenn ich dass hier dann alles richtig interpretiere, dann lasse ich derzeit wohl doch meine Entscheidung, einen systemhelm 7 zu kaufen lieber ruhen. Derzeit fahren wir noch den Schuberth c4 mit dem sc1 Advanced. Funktioniert einwandfrei und eigentlich auch nicht nötig um auf den 7 von bmw unzusteugen. Euch allen eine gute Zeit.
Hallo Steffen,
wir (meine Frau und ich) sind auf der Suche nach neuen Helmen nach langem Tragen des C3. Habe den C4 Pro im Auge gehabt, wegen den vielen Kritiken zum C4. Bei der Anprobe musste ich aber feststellen, das der Pro ganz anders sitzt als der C4 und uns an den Hals drückt - Schuberth bestätigte mir nach Nachfrage auch einen anderen Sitz durch das neue Innenfutter - das war aber ein KO für den Pro aus unserer Sicht. Du bist aber Zufrieden mit dem C4. Keine Kritik am Kommunikationssystem oder an der Mechanik der Belüftung? Oder hast Du nachbessern lassen?
Beste Grüße
Jens
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste