Bluetooth Verbindung N-com mit BMW

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Bluetooth Verbindung N-com mit BMW

Beitragvon Bernd Hoc » 31.05.2020, 11:30

Ich habe einen Nolan N70-2 mit dem n-com B901R Communication System. Ich habe kein Problem mein Handy und auch mein iPad mit dem Sturzhelm zu verbinden. Auch bei meiner alten GW1500 ist das per Kabel kein Problem. Ich bekomme aber nicht die BMW mit meinem Helm verbunden.
Ich stelle bei der BMW die Lautsprecher auf lautlos, es erscheint das Bluetooth Symbol aber ich finde in der Handy-App des n-com keinen neuen Teilnehmer im Bluetooth!
Kann mir wer helfen? Wie heißt das BMW Bluetooth??
Bernd Hoc
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2019, 13:49
Motorrad: K 1600 B

Re: Bluetooth Verbindung N-com mit BMW

Beitragvon ernesto54 » 31.05.2020, 12:45

Schau mal in deiner Zusatzbedienungsanleitung Audiosystem und Pairing nach.

Bei meiner GTL ist das auf Seite 49 beschrieben:

Deinen Helm für Bluetooth sichtbar machen...Alle anderen Bluetoothquellen in der Nähe abschalten....In Menu "Einstellungen" den Menüpunkt "BT Anmeldung" auswählen und Helm 1 auswählen....Wenn Suche erfolgreich wird der Name des n-com angezeigt.
Dann müsste es funzen.
ernesto54
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2015, 11:32
Motorrad: K 1600 GTL


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum