inspektorgagetto hat geschrieben:Hi nochmal. Vielleicht sehe ich die Dramatik auch einfach nicht so. Anfänglich habe ich mich auch über den Wegfall des USB Sticks gewundert. Tatsächlich läuft das mit dem Handy aber super und man aktualisiert die Mukke auch mal eher. Mich stört da eher, dass man die Songs per Drehschalter nur weiterdrücken kann, wenn das Mediabild aktiv ist. Ich bin da halt ein Zapper. Allerdings braucht man den Drehzahlmesser jetzt ja auch nicht immer zwingend. DAB läuft zumindest bei mir wie im Auto. Ich bin zufrieden. Die Lautsprecher haben jetzt keinen Orchesterklang. Aber immerhin kann man sie auf Voice Einstellung auch noch bei Landstraßentempo gebrauchen. Das war doch bei der Alten unbrauchbar. Also ich finde das jetzt eine Verbesserung. Ich halte die Lautsprecher eh für eine Notlösung. Was will man denn für eine Anlage haben, um unter dem Helm einen Klang wie über Helmlautsprecher zu haben? Da würde wohl die halbe Stadt mithören. Also ich höre da ja ehrlich lieber über den Helm.
inspektorgagetto hat geschrieben:Neben der BMW Lösung habe ich ein Bluetooth Gerät für kleines Geld aus Fernost, welches man an den Lenker stecken kann. Damit geht die Musiksteuerung ohne Probleme. Den optimalen Platz dafür zu finden ist aber eine andere Sache. Hast Du noch eine andere Lösung gefunden?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast