Seite 1 von 1

BMW Audiosystem + iPod Touch

BeitragVerfasst: 18.04.2020, 18:32
von ludwig45
Hallo K1600 Fahrer,

ich habe mir über den Winter einen iPod Touch 128GB gekauft um meine Musik über das Audiosystem zu hören.
Leider funktioniert jetzt die zufällige Wiedergabe nicht mehr. Wenn ich RND am System aktiviere kann ich nicht einmal mehr zum nächsten Titel springen. Wenn ich die zufälige Wiedegabe am iPod aktiviere funktioniert es aber nur bis ich das Motorrad abstelle.
Nach einem neuen Start muss ich alles wieder am iPod aktivieren,
Bei meinem alten iPod Nano geht alles mit dem Audiosystem und dem Bedienungsrad.
Hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem und fand eine Lösung?

Re: BMW Audiosystem + iPod Touch

BeitragVerfasst: 31.08.2020, 19:53
von ludwig45
Hallo,
ich will das nur nochmal nach vorne bringen da ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden habe,
Könnte es sein dass die 128 GB zu groß sind und nicht mehr verwaltet werden können?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Re: BMW Audiosystem + iPod Touch

BeitragVerfasst: 31.08.2020, 21:45
von DiBo01
Ich meine, dass zumindest für USB-Sticks eine Größenbegrenzung gibt, steht auch im Handbuch.
Verstehe aber nicht, dass du dann "manuell" starten kannst.

Re: BMW Audiosystem + iPod Touch

BeitragVerfasst: 01.09.2020, 08:46
von Piccolo71320
DiBo01 hat geschrieben:Ich meine, dass zumindest für USB-Sticks eine Größenbegrenzung gibt, steht auch im Handbuch.
Verstehe aber nicht, dass du dann "manuell" starten kannst.
Die "Grösstngrenze" kommt vom Dateisystem FAT32 (~32GB) bzw. wenn man es mit Windows-Bordmitteln erstellt (FAT32 kann 2TB verwalten).
Über entsprechende Tools kann man größere Partitionen erstellen, ich selber hab das schon erfolgreich mit einer 120GB-SSD getestet.

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk