Mal eine Frage an die Runde

Das Forum zur Bestseller R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS.

Mal eine Frage an die Runde

Beitragvon Dirk1 » 10.08.2015, 06:19

Hallo guten Tag,
da ich neu hier auf der GS Seite bin ( komme von der GT Seite ) habe vor kurzen im Anflug eines
Wahnsinns gewechselt. Muss aber sagen das ich es nicht bereue und sehr zufrieden bin mit der GS , das Spielzeug macht so richtig richtig Spaß ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Aber ich habe mal eine Frage, worin besteht der Unterschied zwischen der Sitzbank der GS und der GSA , hat da jemand Erfahrung damit ??? Kann es sein das die von der GSA etwas Komfortabler (Reisetauglicher ist )

Für euere Meinung wäre ich sehr dankbar

LG
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 439
Registriert: 09.10.2006, 16:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport

Re: Mal eine Frage an die Runde

Beitragvon Tourenfahrer » 10.08.2015, 08:00

Dirk1 hat geschrieben:Hallo guten Tag,
da ich neu hier auf der GS Seite bin ( komme von der GT Seite ) habe vor kurzen im Anflug eines
Wahnsinns gewechselt. Muss aber sagen das ich es nicht bereue und sehr zufrieden bin mit der GS , das Spielzeug macht so richtig richtig Spaß ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Aber ich habe mal eine Frage, worin besteht der Unterschied zwischen der Sitzbank der GS und der GSA , hat da jemand Erfahrung damit ??? Kann es sein das die von der GSA etwas Komfortabler (Reisetauglicher ist )

Für euere Meinung wäre ich sehr dankbar

LG


Du musst anders rum Fragen oder die Frage anders stellen

habe vor kurzen im Anflug eines
Wahnsinns gewechselt. Muss aber sagen das ich es nicht bereue und sehr zufrieden bin mit der GS , das Spielzeug macht so richtig richtig Spaß
leider habe ich aber ffeststellen müssen das die seriensitzbank für den A.................. und nicht zu gebrauchen ist.


Dirk, das Problem ist ein altes bekanntes Problem.

Aber an Angebot für neue Bänke soll es ja nicht liegen



http://www.baehr.net/
http://www.kahedo.com/de/
http://www.touratech.de/aktuelles.html = http://www.kahedo.com/de/
http://www.wunderlich.de/
http://www.atelier-eve.ch/
http://motorrad-sitzbank-kiel.de/
http://www.alles-fuern-arsch.de/home/index.php
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Mal eine Frage an die Runde

Beitragvon JustMe » 10.08.2015, 08:09

Hallo,

zielführende Antworten erhältst Du hier ...http://www.gs-forum.eu/

Dort tummeln sich genügend GS Besitzer um Deine Frage beantworten zu können.

Auch die Grundsatzfrage: "Passt die GSA Sitzbank auf die GS§ wird dort beantwortet.
JustMe
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.01.2014, 09:29
Motorrad: ein tolles

Re: Mal eine Frage an die Runde

Beitragvon Dirk1 » 10.08.2015, 08:33

Hey Hallo vielen Dank,
für euere fixen antworten,
da habe ich mich wohl wieder mal falsch ausgedrückt oder so :(
die Sitzbank von der GSA passt auf die GS das habe ich schon erfahren.

Ich dachte nur das vielleicht jemand den unterschied zwischen den beiden Bänken kennt oder schon in Erfahrung gebracht hat.
Und ob es da überhaupt einen gibt, ich hatte so das Gefühl das die GSA Bank etwas weicher war wie die von der GS.

Aber danke noch mal

VG
Die linke zum Gruss
Benutzeravatar
Dirk1
 
Beiträge: 439
Registriert: 09.10.2006, 16:11
Wohnort: Gelnhausen / Hessen
Motorrad: K 1600 Gt Sport


Zurück zu R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum