Peter aus Bremen hat geschrieben:Mit der Optik der Verkleidung komme ich nicht klar.
Zu voluminös, zu mächtig irgendwie...
Ganz meine Meinung
Peter aus Bremen hat geschrieben:Mit der Optik der Verkleidung komme ich nicht klar.
Zu voluminös, zu mächtig irgendwie...
ivmitis hat geschrieben:Erinnert mich auch irgendwie an was...
....
http://www.planetavp.com/images/aliens.jpg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Was ich aber nicht so richtig verstehe, warum die K 13 R und S nicht gemacht werden.
Insektenvernichter hat geschrieben:Was ich aber nicht so richtig verstehe, warum die K 13 R und S nicht gemacht werden.
Hallo Rüdiger, hallo Forum!
Das habe ich mich schon vor 2 Jahren gefragt. Und wenn sich die Entwicklung des 6-Zylinder Motors richtig lohnen soll, müsste er eigentlich in die neue R und S eingepflanzt werden. Sollte das so geplant sein, dauert es ganz schön lange.
Lieben Gruß, Arthur
Flying Dutchman hat geschrieben:Na ich habe mir diesen Herren mal ein wenig im I-Net angesehen! Na Prost Mahlzeit! Wenn das mal gut geht!
Tourenfahrer hat geschrieben:...das Interview mit Prof.Dr Rotstift-Schaller in der neusten Ausgabe (November 2013 ) der Zeitschrift Motorradfahrer zu lesen....Ein Kernsatz: "Wir werden unser etabliertes Produktportfolie weiter verdichten"
Zurück zu R1200RT - R 1200 R - R 1250 RT - R 1250 R alles was Boxer aber nicht R 1200 GS ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste