Sir Arthur hat geschrieben:Dann vergiss nicht, dich rechtzeitig vom GT/L Treffen abzumelden !.
Maze hat geschrieben:verstehe BMW nicht, warum muss ein Reise-Boxer die Dimensionen einer 1600er bekommen ?
Sir Arthur hat geschrieben:Dann vergiss nicht, dich rechtzeitig vom GT/L Treffen abzumelden !
Sir Arthur hat geschrieben:Dann vergiss nicht, dich rechtzeitig vom GT/L Treffen abzumelden !
gifhouse hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Dann vergiss nicht, dich rechtzeitig vom GT/L Treffen abzumelden !
oha... ein echter Franken Kracher
Herr Doktor, könnte diese Ansage zu einem Schwangerschaftsabbruch oder einer Frühgeburt führen
Tourenfahrer hat geschrieben:Maze hat geschrieben:verstehe BMW nicht, warum muss ein Reise-Boxer die Dimensionen einer 1600er bekommen ?
Hallo Maze
das verstehe ich nun nicht
von den eigentlichen Maßen her liegt da doch noch ein wenig dazwischen,
also eine RT sieht neben einer K 1600 GT doch schon etwas schmäler und kürzer aus.
Oder meinst du die reine Frontmaske/Ansicht
Maze hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Maze hat geschrieben:verstehe BMW nicht, warum muss ein Reise-Boxer die Dimensionen einer 1600er bekommen ?
Hallo Maze
das verstehe ich nun nicht
von den eigentlichen Maßen her liegt da doch noch ein wenig dazwischen,
also eine RT sieht neben einer K 1600 GT doch schon etwas schmäler und kürzer aus.
Oder meinst du die reine Frontmaske/Ansicht
hab' die Maße nicht verglichen, ist einfach mein Gesamteindruck und ich fragte mich, wer entscheidet sich für eine RT und wer für eine 1600er
und daher auch meine Überlegung, warum wird ein Boxer anlehnend an die 1600er überhaupt gebaut und warum gibt es dann zur K1300 keine GT mehr.
Zurück zu R1200RT - R 1200 R - R 1250 RT - R 1250 R alles was Boxer aber nicht R 1200 GS ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast