Freigabe für Michelin Pilot Road

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Beitragvon OSM62 » 04.01.2006, 10:04

Thomas hat geschrieben:Stimmt, aber ein büschen ablästern muß man doch wohl noch dürfen, oder?


Aber natürlich.

Bin mit noch stärkeren "Holzreifen" eigentlich ja auch kein Kurvenzuparker. :wink: :)
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Beitragvon Fritz » 01.03.2006, 13:05

Zügig unterwegs mit dem Kiosk?
Na ja. Das schon. Dafür aber mit einer Kurventechnik die mich schaudern lässt. In der Linkskurve mit dem gesamten Kiosk in der Gegenfahrbahn und in der Rechtskurve beinahe am Bäume abrasieren. :?
Ein Fahrtraining betr. richtiger Kurventechnik wäre in diesem Fall sicher Lebensverlängernd. In den Alpen würden diese Jungs irgendwann an diesem grossen, gelben Tatütatoo kleben .... Egal ob mit Kaugummi- oder Holzreifen

Wann wird es endlich warm ????? :roll: :roll: :roll:
Gruss, Fritz
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Beitragvon Sprenger » 04.05.2006, 20:05

So
Habe jetzt den Holzreifen MPR seit 4 Wochen drauf und bin zufrieden damit. Kaum aufstellen beim bremsen in der Kurve.Sehr harmonisches, rundes fahren :D

Ach ja,man kann damit durchaus auch um die Kurve fahren,aber vorsicht, natürlich ohne Schräglage :wink: :lol:
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
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Beitragvon Matianne » 13.09.2006, 21:26

tach zusammen
hab heute den besagten reifen mal angetestet auf der hausstrecke vom Highlander :wink: ......
da ich ja überwiegend im 2 personenbetrieb unterwegs bin(80%) muß ich sagen ist der reifen vollkommend ausreichend und das auch bei nicht grad langsamer fahrweise :shock: :wink:
aufstellmoment geringer als beim pp... einmal leicht gerutscht beim rausbeschleunigen ausser kurve... hatte ich beim pp aber auch... will nur hoffen,dass er etwas länger hält als der pp,der war nach 4000 km fratze(hinten u. vorne) :shock:
mfG
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
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Beitragvon db » 13.09.2006, 23:26

Der Z6 ist besser :lol: der MPR hat mir vom 1 Tag an nicht gefallen :shock:

Grüße und bis morgen, Detlef
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Beitragvon Matianne » 15.09.2006, 01:42

tach zusammen
hab heute den mpr noch mal im solobetrieb getestet.. und da hat sich herausgestellt,dass er ziemlich leicht anfängt zu rutschen beim beschleunigen im kurvenausgang und das nicht nur einmal sondern öfters.... also kommt morgen wieder der mpp drauf(hinterher ist man immer schlauer) :wink:
der freundliche reifenhändler(Reifentechnick Stracke in Essen) tauscht mir den satz reifen ohne zusätzliche kosten um,trotz der von mir abgerissenen ca 400 km....... :shock: hut ab....

mfG

ps:wen's interessiert satz mpp inkl. alles 300,- € bei selbstein-und ausbau 270,- €
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
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Beitragvon Ländlebiker » 15.09.2006, 13:05

Hallo Matianne,
Matianne hat geschrieben:tach zusammen
hab heute den mpr noch mal im solobetrieb getestet.. und da hat sich herausgestellt,dass er ziemlich leicht anfängt zu rutschen beim beschleunigen im kurvenausgang


... besten Dank für Deinen Hinweis. In den Dolo´s gingen auch die MPP ein zwei Male beim Rausbeschleunigen etwas weg. Werd´ ich also auch auf MPP bleiben, sind bald wieder fällig (2. Satz nach ca. 12 Tkm, derzeit 10,5 Tkm) :wink:
Gruss
Ronny

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Beitragvon Achim » 15.09.2006, 16:21

Servus Männers,

lasst beim kalten Schluffen mal mind. 0,3 bar ab und pobierts dann nochmal! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

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Beitragvon bernile » 15.09.2006, 20:15

oder ESA auf Comfort stellen :wink:
Gruß
Bernhard
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Beitragvon Kawa » 15.09.2006, 20:31

Achim hat geschrieben:Servus Männers,

lasst beim kalten Schluffen mal mind. 0,3 bar ab und pobierts dann nochmal! :wink:


Never do this!!

Mir fällt meiitens schon beim Losfahren auf wenn 0,2 atü fehlen 2,3 -> 2,5; 2,7 -> 2,9, die Maschine wird richtig schwammig. Ich fühl mich nu rmit korrektem Druck wohl.
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
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Beitragvon Grenzpirat » 16.09.2006, 22:16

Never do this!!

Aber dort wo der Reifen richtig heiss wird (Renne), ein "ever do it"


Mir fällt meiitens schon beim Losfahren auf wenn 0,2 atü fehlen 2,3 -> 2,5; 2,7 -> 2,9, die Maschine wird richtig schwammig. Ich fühl mich nu rmit korrektem Druck wohl.


Nach max. 10 min zügigen Fahren ist der Reifen warm und die Kiste läuft wieder wie auf Schienen.


Grüße in den Süden
Marten
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Beitragvon Dimmi70 » 25.09.2007, 21:01

Hallo Zusammen!
Ich fahre auf meiner Yamaha FZ1 Fazer den MPR1 und bin damit sehr zufrieden!
Der Grip ist vollkommen ausreichend und die Lebensdauer gigantisch!
Ich habe sie mittlerweile schon die zweite Saison drauf und bin schon über 17000Km gefahren!( habe das Mo doch erst einfahren müssen)
Ich engen kurven bin ich vielleicht zu langsam unterwegs aber ansonsten bin ich ehr als Raser verschriehen! :roll:
Auf meiner alten Honda NTV 650 hatten meine BT45 die 10000er nicht geschafft und die hatte ca.100PS weniger!
Werde mir die wieder Raufmachen obwohl sie diesmal nicht so lange hallten werden!
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Beitragvon Achim » 25.09.2007, 21:08

Genialer Beitrag in einem Fred der am:

Verfasst am: 26.10.2005, 22:14 Titel: Freigabe für Michelin Pilot Road

verfasst wurde. Scheint mir auch irgendwie das falsche Forum zu sein.
Ich glaub, den Holzreifen fährt hier kaum einer mehr! :wink:

Gallo, bist Du`s? :lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

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Beitragvon Dimmi70 » 26.09.2007, 19:44

Oh Sorry aufs Datum habe ich nicht geschaut! :oops:
Mal aufraumen! :idea:
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