celticx hat geschrieben:moin De Lui,
wirst weder mit dem M3 Sportec noch mit dem PP was falsch machen. Alternativ könntest ja auch über einen Pilot Road 2 nachdenken.
Das Forum ist voll von Tips und Erfahrungen diesbezüglich..
Ich persönlich hab das ganze Geraffel schon gefahren - war alles bestens, der eine wie der andere - und würde auch mit nem Z6 auf der Ks klarkommen![]()
Z6 .. ich nichtrossi
rossi hat geschrieben:celticx hat geschrieben:moin De Lui,
wirst weder mit dem M3 Sportec noch mit dem PP was falsch machen. Alternativ könntest ja auch über einen Pilot Road 2 nachdenken.
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Ich persönlich hab das ganze Geraffel schon gefahren - war alles bestens, der eine wie der andere - und würde auch mit nem Z6 auf der Ks klarkommen
Z6 .. ich nichtrossi![]()
Wenn du so wie ich immer nur sehr vorsichtig ans Gas gehst und nicht zu den Rasern gehörst, dann nimm den MPR 2 das ist ein super Allrounder,der auch mal zum Porscheverblasen taugt
.Mit dem kannst du auch mal 500 km mit über 200 kmh BAB fahren ohne das er wie Butter in der Sonne schmilzt,und das Moped dann ohne Seitenständer stehen bleibt
.
Ich fahre den jetzt schon über 30000 km auf der S (nicht mit einem Satz) und werde auch dabei bleiben weil ich sehr zufrieden damit bin
rossi hat geschrieben: ... dann nimm den MPR 2 das ist ein super Allrounder,der auch mal zum Porscheverblasen taugt :lol
Vessi hat geschrieben:uwe...du kannst mit dem mpr2 genau so zügig und exakt genau so schräg auf landstrassen unterwegs sein wie mit dem mpp,
das einzigste, was der mpr2 nicht soo gerne mag ist das "in den kurven hineinbremsen"..da ist der mpp besser
unter "touren" verstehe ich max. 120-140,,, max 25° schräglage...und da ist der mpr2 absolut unterfordert,,,
speziell bei landstrassen, wo in der regel keine hohen reifentemperaturen auftreten ist der mpr2 in der haftung
oftmals sogar dem mpp und erst recht allen racingreifen überlegen, und zwar locker...
sorry uwe, aber zu sagen, der mpr2 reicht nur für's touren ist schlicht und einfach falsch und
'ne abfällige behauptung
Smarty hat geschrieben:rossi hat geschrieben:celticx hat geschrieben:moin De Lui,
wirst weder mit dem M3 Sportec noch mit dem PP was falsch machen. Alternativ könntest ja auch über einen Pilot Road 2 nachdenken.
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Wenn du so wie ich immer nur sehr vorsichtig ans Gas gehst und nicht zu den Rasern gehörst, dann nimm den MPR 2 das ist ein super Allrounder,der auch mal zum Porscheverblasen taugt
.Mit dem kannst du auch mal 500 km mit über 200 kmh BAB fahren ohne das er wie Butter in der Sonne schmilzt,und das Moped dann ohne Seitenständer stehen bleibt
.
Ich fahre den jetzt schon über 30000 km auf der S (nicht mit einem Satz) und werde auch dabei bleiben weil ich sehr zufrieden damit bin
... es könnte nur zu Problemen beim Stammtisch kommen ... das sollte man wissen
Vessi hat geschrieben:uwe...du kannst mit dem mpr2 genau so zügig und exakt genau so schräg auf landstrassen unterwegs sein wie mit dem mpp,
das einzigste, was der mpr2 nicht soo gerne mag ist das "in den kurven hineinbremsen"..da ist der mpp besser
unter "touren" verstehe ich max. 120-140,,, max 25° schräglage...und da ist der mpr2 absolut unterfordert,,,
speziell bei landstrassen, wo in der regel keine hohen reifentemperaturen auftreten ist der mpr2 in der haftung
oftmals sogar dem mpp und erst recht allen racingreifen überlegen, und zwar locker...
sorry uwe, aber zu sagen, der mpr2 reicht nur für's touren ist schlicht und einfach falsch und
'ne abfällige behauptung
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