Schauen wir mal wie die Kondition so ist

Highlander hat geschrieben:Dann nehme ich es mal sportlich.
Schauen wir mal wie die Kondition so ist![]()
Highlander hat geschrieben: Vielleicht wechselt ihr mal ein paar Worte![]()
Hier sollten wir Schluss machen und uns in den OT verziehen, sonst gibt es wieder Ärger.
Mi Guido hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Dann nehme ich es mal sportlich.
Schauen wir mal wie die Kondition so ist![]()
@ Dirk (Highlander),
Genau, dann schauen wir mal![]()
Nur schade, das Dein Namensvetter das anscheinend nicht verstanden hatDa hätte ich schon etwas anderes/mehr von ihm erwartet
Aber so kann man sich täuschen....
![]()
![]()
Guido
Mi Guido hat geschrieben:Highlander hat geschrieben: Ich sehe das Ganze eher ein wenig sportlich: Der eine legt vor, der andere versucht ihn zu übertreffen (ist hier in diesem Thread doch genauso). Das dabei manchmal evtl. nicht so ganz der richtige Ton getroffen wird (das kommt natürlich auf jeden seine eigene Betrachtungsweise/Empfindlichkeit an), egal von welcher Seite auch immer, sollte man nicht unbedingt auf die Goldwaage legen. Tue ich zumindest nicht![]()
Wie Dirk das natürlich sieht weiß ich nicht, ich denke aber er sieht es ähnlich.
Btw Lachen: Was wäre das Leben ohne HumorDazu gehört für mich auch sich gegenseitig mal hochnehmen, nichts anderes war hier eigentlich von meiner Seite her angedacht
![]()
![]()
Guido
Dirk hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Werde schon was finden auf das Du anspringst
@ Dirk (in Bezug "Guido")
da bin ich mir ganz sicher![]()
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast