BoF hat geschrieben:Der hintere mit der C Kennung (190/55) ist allerdings nicht mehr lieferbar und wird laut Metzeler auch nicht mehr hergestellt.
BoF hat geschrieben: Der Nachfolger soll der mit der M Kennung sein. Die O Kennung ist laut Händler zwar schon gelistet, wird laut Metzeler in der Dimension jedoch noch nicht gefertigt. Also gibt es vorne und hinten den M.
KL hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, daß der um 0,2-0,3 geänderte Luftdruck gravierendes am Fahrverhalten ändert ...
BoF hat geschrieben:Ich habe gerade einen Satz Z8 für meine KR beim Dealer meines Vertrauens bestellt. Der hintere mit der C Kennung (190/55) ist allerdings nicht mehr lieferbar und wird laut Metzeler auch nicht mehr hergestellt. Der Nachfolger soll der mit der M Kennung sein. Die O Kennung ist laut Händler zwar schon gelistet, wird laut Metzeler in der Dimension jedoch noch nicht gefertigt. Also gibt es vorne und hinten den M.
Gruß Uli
Arno hat geschrieben:BoF hat geschrieben:Ich habe gerade einen Satz Z8 für meine KR beim Dealer meines Vertrauens bestellt. Der hintere mit der C Kennung (190/55) ist allerdings nicht mehr lieferbar und wird laut Metzeler auch nicht mehr hergestellt. Der Nachfolger soll der mit der M Kennung sein. Die O Kennung ist laut Händler zwar schon gelistet, wird laut Metzeler in der Dimension jedoch noch nicht gefertigt. Also gibt es vorne und hinten den M.
Gruß Uli
Ich habe den Z8 mit der neuen Kennung nun seit letzter Woche drauf. Bin jetzt erst 500 km gefahren, kann noch nichts nachteiliges oder was zum Vorteil sagen. Ab dem 01.09. geht es nach Südtirol, dann kann ich sicher einiges berichten.
Das der Reifen mit der neuen Kennung noch nicht lieferbar ist, kann doch also gar nicht sein! habe für die Montage am Moped (also incl. Demontage und Montage am Motorrad ) 270,00 Euronen gezahlt. Meiner Meinung nach auch ok.......jetzt muss der Reifen nur noch was taugen, denn der Fahrer taugt sicher nicht so viel wie der Reifen verspricht!![]()
Meister Lampe hat geschrieben:KL hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, daß der um 0,2-0,3 geänderte Luftdruck gravierendes am Fahrverhalten ändert ...
Und genau das tut er , er walkt mehr in den Kurven , die Temperatur des Reifens erhöht sich und somit der Grip , aber er muß auch richtig durchgeknetet werden ...
Ich empfehle mal das Kurventraining des K - Forums ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:KL hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, daß der um 0,2-0,3 geänderte Luftdruck gravierendes am Fahrverhalten ändert ...
Und genau das tut er , er walkt mehr in den Kurven , die Temperatur des Reifens erhöht sich und somit der Grip , aber er muß auch richtig durchgeknetet werden ...
Ich empfehle mal das Kurventraining des K - Forums ...![]()
Gruß Uwe
Mohikaner76 hat geschrieben:Hab den Reifen morgen auch auf meiner KR. 1 Tag Lieferzeit. hinten 190/50. Bin gespannt wie Bolle, wie der im Vergleich zum MPR3 ist
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste