... muss Dir leider etwas widersprechen (aktuell: 4.000 km MPR²), m.E. ist der MPR² verglichen mit dem MPP...tom1964 hat geschrieben:Hallo!Zu 1:Egal welcher Gang
Zu 2u.3:Noch 2mm bis zur Kante
Zu 4:Bin jetzt nicht so der Fachmann,um zu wissen,wie sich ein Reifen beim Bremsen "anfühlen"muß,merke keinen Unterschied zum MPP.Fahre zügig frei weg,und desöfteren auch so,daß der Drehzahlmesser nur die Zahlen über der 7 sieht.Reifen sieht nach 700km genauso aus wie neu.Verschleiß nicht meßbar.Reifen bekommst Du bei Moppedreifen.de.Habe für v.und h.275 Euro bezahlt.Hoffe,Dir ein bißchen weitergeholfen zu haben
GrußTom
Ländlebiker hat geschrieben:Hallo Tom,... muss Dir leider etwas widersprechen (aktuell: 4.000 km MPR²), m.E. ist der MPR² verglichen mit dem MPP...tom1964 hat geschrieben:Hallo!Zu 1:Egal welcher Gang
Zu 2u.3:Noch 2mm bis zur Kante
Zu 4:Bin jetzt nicht so der Fachmann,um zu wissen,wie sich ein Reifen beim Bremsen "anfühlen"muß,merke keinen Unterschied zum MPP.Fahre zügig frei weg,und desöfteren auch so,daß der Drehzahlmesser nur die Zahlen über der 7 sieht.Reifen sieht nach 700km genauso aus wie neu.Verschleiß nicht meßbar.Reifen bekommst Du bei Moppedreifen.de.Habe für v.und h.275 Euro bezahlt.Hoffe,Dir ein bißchen weitergeholfen zu haben
GrußTom
... ansonsten stimme ich Dir natürlich zu, vgl. auch meine Eindrücke weiter oben
- nicht so agil / kippelig
- hat etwas mehr Aufstellneigung beim Bremsen
- fühlt sich bei gleichem Reifendruck härter an
Wenn jetzt noch die Laufleistung stimmt (> 7.500 km), ist mein Nächster wieder ein MPR²
bernile hat geschrieben:. . . .bin jetzt nur mal gesannt wie lange er hält.
tom1964 hat geschrieben:Hallo!Zu 1:Egal welcher Gang
Vessi hat geschrieben:tom1964 hat geschrieben:Hallo!Zu 1:Egal welcher Gang
hmmm... das spielchen würd ich gerne sehen, max. schräglage und dann
bei drehm. max. den hahn aufziehen
Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:Hallo,
ich brauche pro Saison 3 Hinterreifen und 2 Vorderreifen. Das ganze bei ca. 12-14000 km.
Ich fahre den Sportec M1 oder beim Komplettwechsel auch mal den MPP.
Ihr Heizer fährt bis zu 13000km mit einem Reifen ?????
Ist mir total unverständlich. Sollte sich mein Fahrstil dermaßen von dem Euren unterscheiden ??
Apropos 7000 u/min....Da liege ich ab dem 3ten Gang aber immer weit drüber![]()
Sagt mir den Namen des Reifens, der bei uns über 5500-6000km bringt und ich kaufe nur noch diesen.![]()
Sportlicher Gruß an alle.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum