
Ultimative Performance für Haus- und Rennstrecke.
Neu entwickelter Vorderreifen bietet optimale Balance zwischen Handling, Stabilität, Feedback und Grip.
NTEC RT (Road&Track) Technologie ermöglicht sehr niedrige Reifendrücke für mehr Grip auf der Rennstrecke.
Innovatives Speed Vent Tread (SVT) Profildesign wirkt wie ein Kühlsystem,
führt dadurch Hitze optimal ab und bietet konstanten Grip.
Neu entwickelte Multi-Tread-Lauffläche sorgt für sehr hohe Laufleistungen trotz überragender Haftung.
Hier die Freigaben für die ersten R 1200 GS/LC:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speicher/Dunlop_R1200GS_R12W_13_15_Mutant_SportsmartTT.pdf
Hier für die ersten R 1200 GS/LC Adventure:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speicher/Dunlop_R1200GSADV_R12W_14_15_Mutant_SportsmartTT.pdf
Hier die Freigabe für die jüngsten R 1200 GS/Adventure:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speicher/Dunlop_R1200GSalleModelle_1G12_16_17_Mutant_SportsmartTT.pdf
Hier die Freigabe für die R 1250 GS / Adventure:
http://www.bmw-motorrad-portal.de/speicher/Dunlop_R1250GSAdventure_1G13_Mutant_SportsmartTT.pdf
In dieser Freigabe ist auch der neue Dunlop Mutant mit drin.