... verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Ich kenne einige Strecken, bei denen man sogar schon bei 60 ganz heftig schräg fährt
ThomasGL hat geschrieben:Ok..
Crede fragt wie eine GS tiefer gelegt sich fährt..
Mit den bereits bestehenden und in naher Zukunft noch erlaubten Tempi's
geht und reicht eine GS für kurzbeinige absolut..(wenn man den Führerschein behalten möchte)
Langbeinige sollten den Ball mal ganz flach halten..die setzen sich auf den Bock
fahren die Stelzen aus und NULL Probleme...
JA MIchael auch Du bist gemeint..
Und wenn einer damit auch noch sportlich fährt....
reicht es zum Fußgänger allemal aus..
Warum schreibe ich das???
Nun 4 von meinen Motorrad Kollegen sind da sie
bei uns hier die NEUEN Tempi's ignoriert haben..
Außer den Punkten nun 4-6 Wochen Fußgänger..
Panomatic hat geschrieben:Warum steigen eigentlich so viele auf eine GS um?
Die RS ist doch vieeeeel schöner!
Fährt sich besser!
Auch mit „Stummelfüßen“ kann jeder besser aufsteigen!
blackthunder hat geschrieben:ThomasGL hat geschrieben:Ok..
Crede fragt wie eine GS tiefer gelegt sich fährt..
Mit den bereits bestehenden und in naher Zukunft noch erlaubten Tempi's
geht und reicht eine GS für kurzbeinige absolut..(wenn man den Führerschein behalten möchte)
Langbeinige sollten den Ball mal ganz flach halten..die setzen sich auf den Bock
fahren die Stelzen aus und NULL Probleme...
JA MIchael auch Du bist gemeint..
Und wenn einer damit auch noch sportlich fährt....
reicht es zum Fußgänger allemal aus..
Warum schreibe ich das???
Nun 4 von meinen Motorrad Kollegen sind da sie
bei uns hier die NEUEN Tempi's ignoriert haben..
Außer den Punkten nun 4-6 Wochen Fußgänger..
... hat aber alles nichts mit der Schräglagenfreiheit einer tiefergelegten GS zu tun
Panomatic hat geschrieben:Warum steigen eigentlich so viele auf eine GS um?
Die RS ist doch vieeeeel schöner!
Fährt sich besser!
Auch mit „Stummelfüßen“ kann jeder besser aufsteigen!
Zurück zu Boxer - Technik - Ecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast