Seite 1 von 1

Batterie Wechsel DWA

BeitragVerfasst: 30.12.2014, 18:46
von kolben 2
Hi,habe folgendes Problem mit meiner gs.Im Display erscheint DWALO.Batterie tauschen im oder am Steuergerät.Nun meine frage:Wo sitzen diese zwei?Für eure Nachricht,eventuell mit Bildern hinterlegt,bedanke ich mich schon mal im voraus.

Re: Batterie Wechsel DWA

BeitragVerfasst: 30.12.2014, 18:48
von Oliver1960
Guten Tag..... ;-)

Re: Batterie Wechsel DWA

BeitragVerfasst: 30.12.2014, 19:18
von Moirana.Norge

Re: Batterie Wechsel DWA

BeitragVerfasst: 30.12.2014, 20:18
von Walter-M
...

Re: Batterie Wechsel DWA

BeitragVerfasst: 30.12.2014, 21:49
von xj600
Mal so als Tipp für alle, die die Batterien ihrer DWA selbst ersetzen wollen: findet ihr darin sowas wie eine Sanyo CR17335, dann versucht erst garnicht, genau diese irgendwo zu kaufen. Jeder Hersteller bezeichnet seine Knopfzellen / Spezial-Batterien selbst, bei Varta lautet die Bezeichnung für den passenden Typ CR123A. Die ist im gut sortierten Elektromarkt fast immer zu finden. Wer's mit der Varta nicht glaubt, der sucht sich eine Vergleichsliste der Batterietypen im Internet.

Re: Batterie Wechsel DWA

BeitragVerfasst: 30.12.2014, 22:28
von paddyp
Walter-M hat geschrieben:Genau,
zeigt ihm nur das man mit Höfflichkeit indem man sich vorstellt was erreichen kann winkG


arbroller arbroller arbroller

Gruß Patrick

Re: Batterie Wechsel DWA

BeitragVerfasst: 31.12.2014, 10:57
von 3rad
paddyp hat geschrieben:
Walter-M hat geschrieben:Genau,
zeigt ihm nur das man mit Höfflichkeit indem man sich vorstellt was erreichen kann winkG


arbroller arbroller arbroller

Gruß Patrick


:lol: