Seite 1 von 1

Navi Frage

BeitragVerfasst: 03.04.2015, 19:35
von citycobra
Hallo ich habe eine neue GS mit Navi vorbereitung und möchte mal fragen wegen navi muß ich da das Navi von BMW verwenden original oder kann ich da ein anderes Navi auch verwenden das in die Navi Vorbereitung passt
Danke für jeden Hinweis
Vg Robert

Re: Navi Frage

BeitragVerfasst: 03.04.2015, 19:50
von Walter-M
....

Re: Navi Frage

BeitragVerfasst: 04.04.2015, 12:17
von Macfritz
Vielleicht zur Entscheidungshilfe:
Ist es nicht so, dass der BMW Navigator V verschiedene Informationen aus dem R1200GS-Fahrzeugcomputer darstellen kann ? So zum Beispiel u.a. eine große digitale Anzeige der Geschwindigkeit. Jedenfalls habe ich das bei meinem GS fahrenden Kollegen so gesehen. Ich glaube nicht, dass alternative Navis das auch können.
Gruss Fritz

Re: Navi Frage

BeitragVerfasst: 04.04.2015, 15:40
von citycobra
Werde mir das BMW navi V besorgen bekomme ja a paar % als WA
VG Robert

Re: Navi Frage

BeitragVerfasst: 04.04.2015, 16:15
von Walter-M
....