Seite 1 von 1

BMW K1600 & R1250 FRANKEN FREITAG

BeitragVerfasst: 09.07.2021, 18:00
von Sir Arthur
[url]
https://youtu.be/p4hU70CegN8[/url]

Coronabedingt ließ das 1. Treffen im Jahr 2021 leider lang auf sich warten. Den Auftakt gab es nun endlich im Juni und fand im schönen Franken statt. Thomas organisierte die Übernachtungen beim „Igelwirt“ knapp unterhalb des Schloßberges in Schnaittach. Bei bis zu 35° deutlich zu gut gemeinter Hitze wehte hier regelmäßig ein frisches Lüftchen. Unsere Gäste kamen von weit her. Andrea und Alex aus der Schweiz, Jos aus Holland, Brigitte und Jacques aus Luxemburg. Die weiteste Anreise hatte Terry von der griechischen Insel Korfu, der uns von den bisherigen Filmen auf YouTube kennt. Mit seiner K1600 wollte er nun endlich mal selbst in Szene gesetzt werden und hat sich nach einer langen Anreise offensichtlich sehr wohl in unserer Zweirad-Gemeinschaft gefühlt. Wir werden ihn ganz sicher noch öfter sehen! popcorn