Seite 1 von 1

BMW K1600 & R1250 Wasserkuppe - Angasen 2. Tag

BeitragVerfasst: 26.05.2022, 11:10
von Sir Arthur
https://youtu.be/afVpeuJmGl8

Ab Freitag 18 Uhr

Zum Saisonauftakt gehört natürlich immer ein kleiner Regenschauer. Dank bester Beziehungen zu Petrus haben wir den Regen in die Nacht verlegt und brauchten nur eine Stunde auf noch feuchten - dafür staubfreien Strassen zu fahren. Man hatte sich am ersten Tag ausgiebig kennen gelernt, wusste was die anderen so an besonderen Eigenarten hatten und so wurde es eine zügige Fahrt auf vielen kurvigen Nebenstrecken Richtung Wasserkuppe. Der Gipfel lag zwar im Nebel dafür gab es in der Nähe ein wirklich empfehlenswertes Ausflugslokal mit Hausmannskost und reichlichen Portionen. Mit 2,4 TB Rohmaterial aus insgesamt 11 Kameras durfte der Cutter am nächsten Tag nach Hause reisen und war bestens beschäftigt. Pfingsten, also in 6 Tagen, treffen wir uns das nächste Mal. popcorn

Re: BMW K1600 & R1250 Wasserkuppe - Angasen 2. Tag

BeitragVerfasst: 01.06.2022, 19:29
von Obi
Hallo sir Arthur
Darf ich fragen mit welchem Video Programm eurer Cutter arbeitet?
11 Kameras zu benutzen scratch das ist schon ne Ansage. Und 2tb. An Video Material. pc3
Danke Vorra vorab für die Info
Obi

Re: BMW K1600 & R1250 Wasserkuppe - Angasen 2. Tag

BeitragVerfasst: 09.06.2022, 22:11
von Sir Arthur
Final Cut Pro X auf nem iMAc....

Für den Zweck ganz ok :-)