Trojana hat geschrieben:Ich seh den Zumo auch als gute Alternative zum Stp 2820, allerdings fehlt mir beim Zumo ein externer Lautsprecher fürs Auto.
Aus dem Grund bin ich auch vom TomTom abgekommen, der mir Preisleistungsmäßig kaum schlagbar erscheint.
Letztlich hab ich mich aber immernoch nicht entschieden und der Winter lässt einem ja auch genug Zeit dafür.
Bugi hat geschrieben:Nein, das stimmt nicht. Garmin hat daran gedacht. Die Autohalterung besitzt einen Lautsprecher. Ließ dir mal den Text genau durch...
http://62.75.219.232/Bugi-p54h52s53-Gar ... mo_500.htm
Bugi
stinktier hat geschrieben:Hallo Bugi,
ich habe heute mal die Leute von Comkor gefragt ob der Zumo 500 und der 550 technisch gleich sind. Ich bekam eine Mail zurück mit der Antwort "Beide Geräte sind baugleich, aber der 500 hat weniger Funktionen" Der Garmin-Mensch auf der IMOT erzählte mir aber das beide Geräte vollkommen Identisch sind, bis auf der Zumo 550 die Karten für Europa schon vorinstaliert hat und die Sachen fürs Auto dabei sind. Hast du ne Ahnung was das für Funktionen sein sollen die der 500 weniger haben soll ?
Ach noch was
kannst du auch das TMC Modul GMT 12 besorgen ?
CIAO
Martin
Trojana hat geschrieben:
Ist denn mittlerweile absehbar, wann das Ding ausgeliefert wird??
Gruß
Trojana
Trojana hat geschrieben:@ Bugi
Wie sieht es aus mit einer externen Antenne fürs Auto?
Hab noch nix im Zubehör-Abteil gefunden.
Mein Auto hat rundrum beheizte Scheiben und ein festeingebautes Navi, aber die Software ist nimmer super aktuell und auch nur Deutschland. Neue EU-CD kostet 300€, also einfacher den Zumo für die Europatour mitnehmen.
Die eingebaute Antenne im Zumo wird aber wohl nicht ausreichen.
Kann ein zweites, mobiles Navi mit einem Internen interferieren?? Navi kann ich natürlich deaktivieren, aber die eingebaute Antenne bleibt.
Ich will Mitte Dezember übern Winter nach Andalusien 'auswandern', müsste also bis dahin alles installiert und ausprobiert haben, sagen wir mal bis 10.Dezember.
Wenn das nicht klappen sollte, brauch ich erst eines im nächsten Frühjahr und dann gleich auf's Motorrad montiert.
Kann ich jetzt also noch eines -ohne Risiko- bestellen?
Gruß
Trojana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste