A.Wedel hat geschrieben:Und mein Händler will mittlerweile 30 Euronen für das blöde Kabel. Für das von Garmin, was auch an den Stecker an der Batterie ranpaßt, sogar 60-70 €. FRECH!!!
Wer weiß einen BMW-Händler, der das Ding billiger (z.B. für die ursprünglichen 12 €) rausrückt? Da würde ich dann mal anrufen und mir das Teil schicken lassen.
Andi#87 hat geschrieben:Bei guten BMW Händlern gibbet den beim Moppedkauf umsonst dabei
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Andi#87 hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Ich würd´s nicht direkt an die Batterie klemmen, sondern immer den Weg über den CARTOOL-Stecker gehen.
...und ein relais mit separater Sicherung zwischenschalten
Siegfried hat geschrieben:Varinate 2 ( 1 Tag später) : nach Zündung aus, bleibt die Spannung am TT erhalten .. nix geht in Ruhe .. auch nach 8 Min liegt am TT noch Spannung an.. Unterschied zwischen V 1 und V 2 : der Ladezustand des TT ..beim 1. Versuch habe ich ein voll geladenes TT benutzt und bei Versuch 2 war der Akku schon 1/3 entladen .. also, wie hier schon beschrieben, wird dieser Ladezustand ausgewertet ( der fließende Strom) und dann die Navibuchse nicht abgeschaltet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum