Lautsprecher für TomTom Rider

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Lautsprecher für TomTom Rider

Beitragvon LuxRider » 21.04.2006, 15:19

Hallo,

ich suche eine Lösung für den TomTom Biker. Da es hier in Luxemburg verboten ist, einen Ohrstöpsel im Auto zu tragen brauche ich wohl einen externen Bluetooth-fähigen Lautsprecher, der so klein wie möglich sein soll. Kennt sich da einer aus?

Vielen Dank
LuxRider
 
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2005, 16:36
Wohnort: Kehlen / Luxemburg

Bluetooth Lautsprecher

Beitragvon gibtsjanet » 22.04.2006, 20:52

Hallo

Hatte das selbe Problem.
Wollte auch keinen Ohrstöpsel, da ich nicht über den TOMTOM Rider telefonieren will.

Habe diese Lösung gefunden.

http://www.parrot.biz/deutschland/produ ... =easydrive

Von Nokia gibts eine etwas schönere Lösung (aber wohl auch teurer).

http://www.nokia.at/german/enhancements ... index.html

Ich benutze den Parrot.
Nicht besonders hochwertiges Produkt aber es funktioniert.

mfg
Benutzeravatar
gibtsjanet
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2005, 13:35
Wohnort: Bruck/Mur Österreich


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum