Seite 1 von 1

TomTom Rider mit einem kleinen Macken

BeitragVerfasst: 07.01.2007, 12:47
von Andy2908
Tach K-Leute!
Ich habe mich nach langem hin und her für ein TTR. entschieden,nachdem ich bei Billiger.de ein Angebot bekommen habe über 444-. Euro für die Europa -Version.
Soweit sogut,das Gerät selbst gefällt mir sehr gut ,was mich stört ist bei der Routenplanung manche Zwischenstops einfach nicht angenommen werden und dann nur -Fehler bei der Planung-angez. wird.
Wenn ich diesen Wegepunkt dann herausnehme (der als Ursache für die Fehlplanung)angegeben wir,macht er mir eine Falsche Route.
Mache ich was falsch oder ist das NORMAL.
Für ein paar Antworten (Lösungen)wäre ich Dankbar.
Gruß Andy!

BeitragVerfasst: 07.01.2007, 14:19
von aber 40
Der Wegpunkt liegt nicht genau auf der Strecke/Strasse, deswegen erfasst er ihn nicht und kann ihn dann auch nicht abarbeiten!
Du bist also eigentlich gar nicht da gewesen!

Geh´mal in den Zoom Modus Vom Motorradtourenplaner und sieh dir dort die geplante Strecke genauer an. ( -geht auch in TomTom Home)

Hoffe ich konnte dir helfen!

BeitragVerfasst: 07.01.2007, 16:44
von bernile
Hallo,

also eigentlich kann ich zum Tum Tum nicht viel sagen aber schau doch mal nach aktueller Firmware für das Gerät evtl. hat sich was geändert / verbessert.

Beim Garmin gabs es auch mal ein Update wenn man sich einem Routenpunkt genähert hat und sich wieder Entfernt geht er zum nächsten Wegpunkt.