Karten Navigator VI und Base Camp

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Karten Navigator VI und Base Camp

Beitragvon Uwe Linnemann » 23.10.2021, 10:51

Moin, moin zusammen,
bin Anfänger mit dem o.g. Equipment und habe dementsprechend Probleme mit der richtigen Nutzung resp. der Routenplanung.
Die Tipps im Forum habe ich alle durchgeackert (inkl. der Base Camp Video Anleitungen). Aber ich hadere schon bei den Basics: den Karten auf den Geräten.
Es gab ja den Tipp, auf beiden Geräten die gleichen Karten zu verwenden, um einige Eigenheiten bei dem Routen zu vermeiden.
Daher habe ich erstmal versucht, mich darauf zu konzentrieren. Was mir auffällt (und was ich nicht verstehe) bei meiner Konfiguration, sind die Infos zu den verwendeten Karten. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Ich verstehe weder das doppelte Vorkommen mit dem Hinweis ( BMW Motorrad Navigator VI) bzw. das dreifache City Navigator Europe NTU2022.1 im Base Camp. Noch das doppelte Vorkommen bei Mapinstall, usw.
Vielleicht helfen die Bilder ja dem Fachmann, mir ein Hinweis zu geben, was ich da falsch gemacht habe. Im Prinzip möchte ich nur eine identische Karte auf beiden Anwendungen (BS & NG) benutzen....
.... bin völlig überfordert, trotz der vielen Hilfevideos im Netz...

Gruß, Uwe

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage03.jpg

Zwischenablage04.jpg
Zwischenablage04.jpg (18.3 KiB) 4036-mal betrachtet

Zwischenablage05.jpg
Benutzeravatar
Uwe Linnemann
 
Beiträge: 39
Registriert: 18.07.2021, 13:54
Motorrad: BMW K 1600 GT 2019

Re: Karten Navigator VI und Base Camp

Beitragvon Ebsi » 26.10.2021, 21:40

Hallo Uwe,

eine Karte ist auf dem PC installiert. Das zeigt er ja auch an. Sie liegt in C:\ProgramData\Garmin\Maps\...
Die anderen beiden liegen in C:\users\uwel\appdata\local\... Hier vermute ich, dass du die Karten vom Navi ins BaseCamp zweimal herein importiert hast.
Vermutlich kann man die beiden Karten dort auch einfach löschen.

Dass er glaubt, er habe ein Kartenupdate, stellt aber beim Start fest, dass die Karten bereits installiert sind, habe ich auch.
Vermutlich liegt das an der unterschiedlichen Schreibweise (CN Europe NTU 2022.10 ./. City Navigator Europe NTU 2022.10)
Das erledigt sich dann beim Update auf die nächste Version.
Du weißt es ja, dass du die aktuellen Karten bereits hast.

Grüße
Eberhard
Bild
Benutzeravatar
Ebsi
 
Beiträge: 800
Registriert: 02.01.2006, 18:30
Wohnort: 71737 Kirchberg
Motorrad: K48(2019),K50(2015)


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum