Seite 1 von 1
		
			
				Navigator VI Touchsreen
				
Verfasst: 
05.10.2022, 14:13 
				von Stratoliner
				Bei meinem Navigator VI lässt sich das Touchscreen nicht mehr bedienen. Egal an welcher Position ich den Bildschirm berühre , es wird immer nur die untere Reihe angeklickt. Ein Reset und die in der Bedienungsanleitung genannte Hilfe mit ausschalten und bei Neustart die obere linke Ecke gedrückt halten, haben zu keinem Erfolg geführt. Hat jemand noch einen weiteren Tipp für mich?
			 
			
		
			
				Re: Navigator VI Touchsreen
				
Verfasst: 
05.10.2022, 18:25 
				von Stoppelhopser
				Hallo,
wurde der Akku schon entnommen und wieder eingesetzt?
			 
			
		
			
				Re: Navigator VI Touchsreen
				
Verfasst: 
05.10.2022, 20:22 
				von Stratoliner
				Ja, den Akku habe ich auch entfernt - hat leider nichts gebracht!
			 
			
		
			
				Re: Navigator VI Touchsreen
				
Verfasst: 
06.10.2022, 07:15 
				von Maxell63
				hatte ich schon 2x bei einem Navi6. Zum Glück hatte mein Händler das jeweils auf Garantie getauscht.
Mit Bordmitteln lässt sich vermutlich nicht reparieren , ich würde sagen. dass Teil hat entweder Garantie oder ist für den Müll
			 
			
		
			
				Re: Navigator VI Touchsreen
				
Verfasst: 
06.10.2022, 08:09 
				von K48-Power
				Sollte keine Garantie mehr bestehen, bietet Garmin eine Umtauschaktion auf einen neuen Navi6 mit der schwarz/weißen Menüführung gegen einen Aufpreis an.
Bei mir waren es 400,--, Halber Neupreis bei BMW.
			 
			
		
			
				Re: Navigator VI Touchsreen
				
Verfasst: 
07.10.2022, 10:31 
				von trinity
				Moin Hajo,
eventuell hilft es mal mit einem Pinsel oder Druckluft um 1 Bar die Randeinfassung des Display s von Pollen o.ä zu befreien. 
Gruß Lars aus der Wetterau
			 
			
		
			
				Re: Navigator VI Touchsreen
				
Verfasst: 
07.10.2022, 13:10 
				von Stratoliner
				Danke für eure Hinweise und Ratschläge. Da ich noch Garantie auf das Gerät habe, ist es jetzt zum Händler unterwegs.