Hallo, zunächst mal habe ich ESA nur dazubestellt, weill ich an den Wiederverkaufswert gedacht habe.
Mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr ohne vorstellen: Wenns auf guten Landstrassen sportlich werden soll, oder auf schlechteren dann mit der Normaleinstellung.
Aber der Clou ist, wenn man im Schwarzwald auf weniger guten, engen Strassen im Comfort Modus unterwegs ist, lasse ich da manche Fireblade hintermir... und das nicht wegen meinen Fahrkünsten, sondern weil die K dann alles wegbügelt und der Kollege mit dem Supersportler händeringend nach Traktion suchend Schlangenlinien fährt oder wie ein Stein übers Wasser springend über den Asphalt hüpft und die Kraft gar nicht mehr auf die Strasse bringt.
Da hatte ich dann den AHA Effekt -> total relaxed und mit spürbaren Sicherheitsreserven in Schräglage über eine gflickte Strasse... gasgebend
Ansonsten kann ich bestätigen (50/40/10 - Sport/Normal/Comfort). Von der Umstellung mache ich pro 300 km Tour mindestens zweimal Gebrauch. Mein Avatar Bild ist nicht in "Comfort" Einstellung entstanden
Noch ne Frage: Was bringt das, wenn man in Sport noch die Vorspannung höher stellt (2 Personenbetrieb). Spürt man das?