neues Softwareupdate (version 5?!)

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon ufo » 04.10.2005, 01:01

na hier, einer mit ner 12'er GS
boxer-forum.de
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon christiane » 04.10.2005, 01:17

ufo hat geschrieben:na hier, einer mit ner 12'er GS
boxer-forum.de

Danke. Wenn ich Weihnachten wieder Zeit habe, lese ich den Fachbeitrag für KFR mal wieder durch. ;)

Im Ernst, hast du solche Schwierigkeiten mit deinem Fahrverhalten? Sorry, ich meine natürlich mit der Motorsteuerung deines Moppeds?

Ich kann nur sagen, daß meine nach der 10k-Inspektion

- in den unteren Drehzahlbereichen deutlich besser fahrbar ist, z. B. 3. Gang bei 40 geht jetzt,

- deutlich weniger Sprit verbraucht,

- für mich nicht erkennbar "Bumms" verloren :) und

- unruhigeren Leerlauf hat :(.

LG, Christiane
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
Benutzeravatar
christiane
 
Beiträge: 523
Registriert: 15.06.2005, 00:05
Wohnort: Naturpark Wildeshauser Geest

Beitragvon ufo » 04.10.2005, 11:18

moin christiane,

langsam glaube ich, dass ich irgendeine BETA version draufgespielt bekommen haben muss...

ich stimme dir völlig zu, das KFR ist fast weg. man kann nun genussvoll auch
im 6. bei 60 durch die stadt rollen. der verbrauch ist dadurch bedingt auch
etwas gesunken. ich halte dieses feature für einen riesen vorteil und möchte
ihn auch nicht mehr missen. ABER spass machen sollte sie mir weiterhin.
ab 8400u/min gehts nur noch abwärts mit der leistung, jedenfalls bei meiner :?
Aber der freundliche ist ja schon dran an meinem problem :)
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum