Ich auch nicht Jochen, ich mach das noch nicht mal alleine.
Bei uns gehts auch so, gell.
Letzte Woche hat mir ein Kriminaler erzählt, daß sich bei Ihm in der Stadt einer durch so nen Scheiß vor der Eisdiele selbst den Schädel eingerannt hat.
Nein - ich fahr immer so, dass ich mich gut fühle und das ist nicht anders mit oder ohne SoziaRenaud hat geschrieben::evil:On topic: mit sozia faehrt man doch "anders" (langsamer)als aleine
, oder?
hohe hat geschrieben:Nein - ich fahr immer so, dass ich mich gut fühle und das ist nicht anders mit oder ohne SoziaRenaud hat geschrieben::evil:On topic: mit sozia faehrt man doch "anders" (langsamer)als aleine
, oder?
SchleimerHeinz hat geschrieben:hohe hat geschrieben:so schlimm ist´s ja nicht - bin recht zufreiden mit meiner Sozia
wär ja auch schlimm wenn anders wäre und wenn.......läge es bestimmt nicht an der Hanni.
Heinz hat geschrieben:
Du mußt Dir mal den verdellten Helm von Reinhard anschauen.
Stimmt Norbert, kann ich nur bestätigen - allerdings ein kleiner Unterschied: Gegensprechanlage wird´s nie geben - und das weiß meine Hanni auchNorbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:
Gut das es Helme gibt, gut das es Nierengurte gibt und gut das die Gegensprechanlage hin und wieder ausfällt.![]()
Trotzdem nehme ich meine Frau gerne mit und deswegen habe ich mir noch nie einen Kopf um den Reifenverschleiß gemacht.
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:
Gut das es Helme gibt, gut das es Nierengurte gibt und gut das die Gegensprechanlage hin und wieder ausfällt.![]()
Trotzdem nehme ich meine Frau gerne mit und deswegen habe ich mir noch nie einen Kopf um den Reifenverschleiß gemacht.
hohe hat geschrieben:Stimmt Norbert, kann ich nur bestätigen - allerdings ein kleiner Unterschied: Gegensprechanlage wird´s nie geben - und das weiß meine Hanni auchNorbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:
Trotzdem nehme ich meine Frau gerne mit und deswegen habe ich mir noch nie einen Kopf um den Reifenverschleiß gemacht.![]()
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste