Landstraßentest K 1300 R

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Unbekannt » 19.01.2009, 17:27

Achim hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:mit ner einzylinder ( 450 -650) und einem enagagierten treiber auf der richtigen strecke (stilfser), siehst du mit keinem größeren und vor allem schwereren teil land.

Na eben, wofür dann Papier verschwenden?

wenn ich damit mein brot und mein getränk verdiene, würde ich es auch immer mal wieder schreiben.
womit sollte ich sonst weib und kinder ernähren?
so ungefähr im 2 jahresrhytmus, halt immer mal wieder mit unterschiedlichen krädern.

ich persönlich würd natürlich auf jede form der tabellen, pseudozahlen etc verzichten, sondern stattdessen mit der schieren kraft meiner worte :wink: beschreiben, wie ich leicht und luftig um die kurven wedel oder mich mit der unglaublichen wucht der geballten kraft aus der kurve katapultieren lasse, mit dem nahezu identischen ergebnis.

wie im reitwagen. die schreiben auch permanent dinge, die ich eigentlich schon weiss, allerdings immer wieder ausgesprochen nett und bös.

wobei dieser mrd artikel so schlecht gar nicht ist. da langweilen mich die 1000 punkte superdupertest wesentlich mehr.
dass ne duc unbequmer ist als ne GS....ach?! :shock:
dass die rt mehr zuladung hat als ne R1...hui...! :shock:
usw

nee, lass die jungs mal machen, ich froi mich immer. gibt schlimmere papierverschwendungen

jo, leser von mrd/mo/rw
Unbekannt

Na ja...

Beitragvon Petrocelli » 19.01.2009, 21:00

...das Jahr ist ja noch jung - vielleicht werden die zum Ende hin besser :D

Aber mal was neues so ne Kleine gegen die Große. Hat irgendwie was von David und Goliath...
Das Leben ist zu kurz um etwas zu verpassen...
Petrocelli

Re: Na ja...

Beitragvon Valensino » 19.01.2009, 21:52

Petrocelli hat geschrieben:...das Jahr ist ja noch jung - vielleicht werden die zum Ende hin besser :D
Aber mal was neues so ne Kleine gegen die Große. Hat irgendwie was von David und Goliath...

Boah! Gutes Gleichnis! Könnte man glatt literarisch verwenden...
Valensino

Beitragvon Carboner » 19.01.2009, 22:02

@Petrocelli Zufällig war das irgendwie die Überschrift von diesem sinnlosen Test...
Waum müssen se zu so einem "Vernunft und Verstand Beweihräucherungstest" unbedingt ne K1300R nehmen?
Hallo, da gibts die Big King, die ist noch fetter (jedenfalls vom Aussehen :mrgreen: ) und hat noch mehr PS!
Macht die mal fertig!

Ich glaub da waren ein paar Jungs inner gewissen Konzernzentrale in München "not very amused"!
Der einzig wahre Test wäre der ultimative fetter-Naked Bike Vergleichstest mit der Benelli, Moto Morini, Aprilia,
Ducati Streetfighter, meinetweg auch die Guzzi, die KR und die 4 Japaner mit der Big King,
die 1000er Hornet, auch wenn se net so heißt, die ZRX1200 und was Yamaha noch so rumstehen hat.

Dieser Test wäre von vorneherein eine Legende, weil soviel PS auf einem Haufen wurde noch nie zusammen getestet!
Aber das wäre den Herren vom Motor-Presse Verlag wahrscheinlich zu teuer.
Dieser Test würde bei mir daheim eingerahmt, obwohl ich weiß das die Streetfighter gewinnt :? .
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Valensino » 19.01.2009, 22:24

Warum müssen se zu so einem "Vernunft und Verstand Beweihräucherungstest" unbedingt ne K1300R nehmen?
Hallo, da gibts die Big King, die ist noch fetter (jedenfalls vom Aussehen) und hat noch mehr PS!
Macht die mal fertig!

Also Jungs! Da stehen wir doch nun wirklich drüber. Und was München angeht: man freut sich dort doch über jedwede publizistische Erwähnung von BMW-Produkten außerhalb von Mängelszenarien.
Valensino

Beitragvon Petrocelli » 20.01.2009, 20:53

@Carboner nicht alles so ernst nehmen - auch wenn die Überschrift über dem Test die selbige ist...

Als routinierter Fahrer und noch dazu diese "eine" aus München -da stehe ich doch über diesem Test :D
Petrocelli

Beitragvon Valensino » 20.01.2009, 22:58

Mensch, Petrocelli, das Möppi auf Deinem Avatar steht ja total im Schatten!
Valensino

Beitragvon Carboner » 20.01.2009, 23:10

Bild Das ist deswegen weil noch Wintersaison ist. Im Sommer steht die Sonne höher. :idea:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Petrocelli » 21.01.2009, 19:17

Valensino hat geschrieben:Mensch, Petrocelli, das Möppi auf Deinem Avatar steht ja total im Schatten!

Tja da muss ich dir wohl Recht geben :)

@Carboner, da sollte ich wohl einen Deal mit der Sonne machen :D damit diese dann beim Fotgrafieren auch höher steht und nicht mehr blendet...

Na ja dann werde ich mir mal die Arbeit machen und ein neues Bildche als Avatar anfertigen und einpflegen müssen :D
Petrocelli

Beitragvon OJ » 21.01.2009, 21:49

Hallo Leute,
also ich will auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Dieser Test ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich bisher in der Motorrad gelesen habe. Im Geschwindigkeitsbereich bis 120 ... Da habe ich mich mal kurz an meine K12 erinnert, die lief da gerade im 2.Gang. Bei dem Test hätte noch ein Roller und Harley dazugepaßt.
Das man auch mit einer kleinen Maschine Spaß haben kann, ist ja als Botschaft OK. Der nächste Test ist vielleicht ein Mofa gegen die K13 im Geschwindigkeitsbereich bis 25 km/h im Stadtverkehr. Dann kündige ich mein Abo.

Bin mal auf die ersten Fahrberichte von Euch gespannt, da kann ich sicher mehr erwarten.
Als "Ehemaliger" muß ich schon sagen, dass die K13 (S oder R ??) reizt. Aber jetzt wird erst mal der Boxer gequält.
Wird Zeit, dass das Wetter besser wird, dann kann ich vielleicht die Motorrad wieder lesen.

Gruß OJ
OJ, K1200R, AC-Schnitzer ESD, Chili-PowerKit
OJ

Beitragvon Harryholder » 21.01.2009, 22:55

OJ fährst Du auch ne GS? :wink:
Harryholder

Beitragvon OJ » 21.01.2009, 23:45

@ harryholder

nein, es ist eine HP2 Sport

Gruss OJ
OJ, K1200R, AC-Schnitzer ESD, Chili-PowerKit
OJ

Beitragvon Dachhase » 22.01.2009, 07:52

OJ hat geschrieben:nein, es ist eine HP2 Sport

schick schik,
da wundert man(n) sich was die Kollegen
noch so alles in der Garage haben :o

Gruß Ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.