Andi#87 hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Hmmm ... hört sich doch recht schlüssig an ... für den Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen, oder
Genau Das ist die (Gescheite) Antwort, die ich höhren wollte (icl. Dietmar)
@ Mr. Hirsch: Sei dir sicher: Wenn es einen zusätzlichen Innenfender geben würde der passt und funktioniert: Ich hätte Ihn ... Deswegen war deine erste Antwort....höflich gesprochen...etwas am Thema vorbei![]()
Also: Mal dranschrauben das Teil und beobachten.![]()
To be continiued........
DOK hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, dann schützt die Hinterradabdeckung auch nur die Unterseite vom Heck. Das Federbein wird partiell immer noch vom auf aufgewirbelten Dreck/Wasser getroffen, da es in Richtung Federbein nach unten nicht komplett abschliesst. Zumindest traf das für die Abdeckung zu, die ich auf der Internmot gesehen habe.
DOK
Hirsch hat geschrieben:Konnt noch nicht einschlafen, da hab ich gerade noch meinen Senf zu einem Beitrag gegeben
Andi#87 hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Hmmm ... hört sich doch recht schlüssig an ... für den Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen, oder
Genau Das ist die (Gescheite) Antwort, die ich höhren wollte (icl. Dietmar)
@ Mr. Hirsch: Sei dir sicher: Wenn es einen zusätzlichen Innenfender geben würde der passt und funktioniert: Ich hätte Ihn ... Deswegen war deine erste Antwort....höflich gesprochen...etwas am Thema vorbei![]()
Also: Mal dranschrauben das Teil und beobachten.![]()
To be continiued........
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste