Testfahrer - Dunlop Roadsmart IV gesucht + Tankgutschein

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Testfahrer - Dunlop Roadsmart IV gesucht + Tankgutschein

Beitragvon Tester » 26.07.2022, 09:54

BlueMan hat geschrieben:Ich fahre nur Straßen mit viel Kurven.
ThumbUP

Das sieht man. Das hätte ich auch gerne so. Die Kurven direkt vor der Haustür. Aber Autobahn fahre ich auch nicht, obwohl so manche Anfahrt von mir in eins der umliegenden Mittelgebirge nicht sehr kurvenreich ist.

Und ja jetzt kann ich deine Laufleistung besser einordnen. Quasi hast du mit allen drei Reifen eine Laufleistung um die 6tkm. Wobei du den Reifen schon ordentlich runter fährst. Aber das mache ich auch so. Habe ja nichts zu verschenken. ;-)
Gruß Ralf
Tester

Motorrad: K1300s (2012) / S51

Beitragvon Strassmo » 27.07.2022, 08:37

Also, ich muss ja sagen, der Testbericht hier macht mich soweit an, dass ich versucht bin, diesen Reifen als nächstes zu testen ( habe gerade den S22 drauf)....

Hat jemand von euch Testern eben diese beiden Reifen mal gefahren und kann dazu eine Aussage treffen? Ich bin aktuell mit dem S 22 super zufrieden, aber der Dunlop liest sich ja noch besser.....
Grüße, Strassmo

(Fan von TicTacToe......)
Strassmo

Motorrad: K1300S Bj14

Beitragvon Jkspeedy » 27.07.2022, 10:42

Strassmo hat geschrieben:Also, ich muss ja sagen, der Testbericht hier macht mich soweit an, dass ich versucht bin, diesen Reifen als nächstes zu testen ( habe gerade den S22 drauf)....

Hat jemand von euch Testern eben diese beiden Reifen mal gefahren und kann dazu eine Aussage treffen? Ich bin aktuell mit dem S 22 super zufrieden, aber der Dunlop liest sich ja noch besser.....

Na Heizer hast Mal wieder deine Reifen zugrunde gefahren und musst demnächst wechseln? :mrgreen:
Teste Mal den RS 4 und Gib Feedback.
Carpe
Jürgen

Vespa GTS300ie; F650GS; K1300S
Jkspeedy

Motorrad: K1300S

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.