addur hat geschrieben:Warum hast du dir die K1300R überhaupt gekauft, wenn so wenig passt. So wie es sich liest hast du dir die falsche Mopete gekauft.denn genau solche Dinge wie Spritzschutz, Windschutz als auch kommoden Soziusplatz und gefälligen Kniewinkel gibt es zum Beispiel auf der 1600er.
Die 1300er ist halt eben auf etwas sportlicher für die Landstrasse ausgelegt. Schaust du dein Moped mit diesen Augen an , wirst du dein funkeln in den Augen zurück bekommen, denn die Tränen werden weichen
Klaus2508 hat geschrieben:Eine K 1600 Opatourenschüssel kommt mir nie ins Haus, Seh schon wieder die bösen Antworten (nicht alles soernst nehmen hier im Forum)
Klaus2508 hat geschrieben:Mir kommt auch nie eine MRA dran, so etwas extrem häßliches.
Klaus2508 hat geschrieben:Ein, in meinen Augen ein tolles Motorrad..
Aber!!!! ...
Allzeit gute Fahrt
Madmax1980 hat geschrieben: die 1600er ist halt ein Trümmer der gut fährt.
Madmax1980 hat geschrieben:... Was ein perfektes Bike ist, das ist nee gute Frage. Was gefällt wem, wie gross ist der Fahrer usw? Es gibt doch nix indiviuelleres wie ein Motorrad? oder?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum