BMW-"Konfigurator"

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Meister Lampe » 04.02.2009, 01:03

Beides , K1200S und GSXR1000 , tolle Sachen zum Spielen ... Bild

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Valensino » 04.02.2009, 01:16

Helmut hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:Wie gesagt, Kawa, Honda und alle anderen schenken ihren mopeds mehr aufmerksamkeit.

Und was ist die Konsequenz? Wir kaufen Japaner?

Tja, was ist die Konsequenz. Ich habe den Eindruck, dass mittelmäßige Leistung in Deutschland mittlerweile salonfähig ist. Ja, wir haben eine miese Web-Seite. Na und? Sie brauchen sie ja nicht aufrufen. Punkt in der Inspektionsliste abgehakt, aber nicht abgearbeitet? Kann ja mal vorkommen. Rechtschreibfehler in der MOTORRAD? Tja, der Zeitdruck, da passiert das eben, in jeder Ausgabe. Liefertermin für Ihre K 1300 am 3.2.? Na dann wird es eben der 4.2.. Kommt doch auf den einen Tag nicht an.
Mir würden solche Halbheiten an der Ehre kratzen, wären mir peinlich. Aber wahrscheinlich seh' ich das einfach zu unlocker.
Valensino

Beitragvon Meister Lampe » 04.02.2009, 01:30

Nee , dass siehst du schon richtig , sowas ärgert mich jeden Tag und welche Hersteller sich sowas leisten , manchmal unverständlich .
Und deshalb werden dieses Jahr noch einige dieser Firmen die Segel streichen .

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Valensino » 04.02.2009, 01:45

Helmut hat geschrieben:Habe soeben konfiguriert....klappt bestens!
Dann muß ich jetzt halt mal 17.155,- € herrichten. :wink:
Euch Scheininteressenten gehen die bei BMW nicht auf den Leim!! :lol: :lol:

Glaube ich Dir nicht. Wie hast Du Koffer und Hauptständer in die Konfigurationsliste geladen?
Valensino

Beitragvon Martin » 04.02.2009, 11:49

Valensino hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:
xyz hat geschrieben:Wie gesagt, Kawa, Honda und alle anderen schenken ihren mopeds mehr aufmerksamkeit.

Tja, was ist die Konsequenz. Ich habe den Eindruck, dass mittelmäßige Leistung in Deutschland mittlerweile salonfähig ist. Ja, wir haben eine miese Web-Seite. Na und? Sie brauchen sie ja nicht aufrufen. Punkt in der Inspektionsliste abgehakt, aber nicht abgearbeitet? Kann ja mal vorkommen. Rechtschreibfehler in der MOTORRAD? Tja, der Zeitdruck, da passiert das eben, in jeder Ausgabe. Liefertermin für Ihre K 1300 am 3.2.? Na dann wird es eben der 4.2.. Kommt doch auf den einen Tag nicht an.
Mir würden solche Halbheiten an der Ehre kratzen, wären mir peinlich. Aber wahrscheinlich seh' ich das einfach zu unlocker.

da hast du mir aus der seele gesprochen, valensino!
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Martin » 04.02.2009, 11:51

Helmut hat geschrieben:

nun ja, ich machte lediglich auf diesen unglücklichen bzw. unprofessionellen umstand aufmerksam, sofern noch nicht bekannt.

meine konsequenz kennst du ja, helmut, ich habe mir eine neue K13R bestellt, meine dritte mittlerweile ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.