RSV 4 für was wenn auch die Biene reicht :-)))

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Fazerfahrer » 22.05.2009, 16:03

Hallo,

schön zu hören.

Nur noch achtmal schlafen dann geht es nach "Unsere Liebe Frau im Walde" wo wir eine Woche hier www.zumhirschen.com bleiben. Da gibt es fast täglich Mendel- oder Gampenpass 8)
See you on the road, Thorsten
Benutzeravatar
Fazerfahrer
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.10.2008, 16:46
Wohnort: Thalmässing
Motorrad: BMW R1300 GS

Beitragvon Unbekannt » 22.05.2009, 20:58

Igi hat geschrieben:...kenne ich :lol:
das Gampen Joch ist einer der am schönsten zu befahrenen Pässe :wink:


yepp....und Giau und Ritten ....und....

ach ja, interessant sind dort vor allem die einzylinder - KTM, Husky und co....
Unbekannt
 

Beitragvon Buronator » 22.05.2009, 21:34

Am Ende kommt es halt immer auf den Fahrer an.

80% der ADAC Rennstreckeninstruktoren fahren entweder K12S oder Megamoto (BMW sponsert!). Und wenn man gesehen hat, wie so ein Könner auf ner Kuh eine Kilo Gixxer oder einer Fireblade in den Kurven versägt, dann weiß man worauf es ankommt....
Buronator
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2007, 00:27
Wohnort: östl. v. München

Beitragvon gero » 22.05.2009, 22:20

Tja,
ich sage es ja immer, 2 Zylinder und +/-100PS (vorausgesetzt man kann damit umgehen) reichen völlig aus um im Kurvengeschlängel/Pässe die meisten hinter sich zu lassen. :)
Benutzeravatar
gero
 
Beiträge: 175
Registriert: 27.02.2007, 17:18
Wohnort: 77694 Kehl

Beitragvon be-em-wuppdich » 23.05.2009, 17:51

Ghosthand hat geschrieben:Angriff auf eine "K" ? Im Münsterland schier undenkbar! Bild



Klar, da fährt ja auch fast jeder ne K :!: :lol:
Grüße aus dem Münsterland

Bernd

Die gummierte Seite ist unten, die lackierte oben!
be-em-wuppdich
 
Beiträge: 187
Registriert: 01.09.2008, 21:14

Beitragvon Speedtrip » 25.05.2009, 08:20

Bin seit gestern aus der Tschechei zurück und hatte ein ähnliches Erlebnis. Auf einer wunderbaren mir unbekannten Kurvenstrecke, auf der ich anfangs etwas vorsichtiger zu Werke ging, weil ja unbekannt, knallte ein Einheimischer mit seiner R1 an mir vorbei. Ahhhh einer der die Strecke kennt ... na wunderbar ;) ... als rangehängt und nicht mehr weggelassen. An der nächsten Abzweigung im nächsten Ort noch anerkennend gegrüßt und dann haben sich unsere Wege getrennt. Nebenbei bemerkt ... ich hatte einen vollgefüllten Tankrucksack aufgeladen und war in Textilkombi :lol: :P

Ich bin immer wieder erstaunt wie geil die K geht. selbst in engen Kurven (ok ich hab eine Heckhöherlegung) klappt sie willig ein und beim Rausbeschleunigen bleibt keine Auge trocken.
Speedtrip
 
Beiträge: 158
Registriert: 12.11.2008, 11:05
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Harryholder » 25.05.2009, 10:58

RSV4 ist ein emotionaleres Bike wie die KS :!: :wink:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Benutzeravatar
Harryholder
 
Beiträge: 2008
Registriert: 24.08.2007, 16:44
Wohnort: München

Beitragvon Unbekannt » 25.05.2009, 10:59

Harryholder hat geschrieben:RSV4 ist ein emotionaleres Bike wie die KS :!: :wink:


als!
Unbekannt
 

Beitragvon Presto » 25.05.2009, 11:10

Johannes hat geschrieben:
Harryholder hat geschrieben:RSV4 ist ein emotionaleres Bike wie die KS :!: :wink:


als!


als wie :wink:
Sláinte Patrick
Benutzeravatar
Presto
 
Beiträge: 570
Registriert: 15.01.2009, 15:23
Wohnort: Altendiez

Beitragvon Harryholder » 25.05.2009, 11:11

Johannes hat geschrieben:
Harryholder hat geschrieben:RSV4 ist ein emotionaleres Bike wie die KS :!: :wink:


als!


RSV ist emotionaler wie KS :wink:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Benutzeravatar
Harryholder
 
Beiträge: 2008
Registriert: 24.08.2007, 16:44
Wohnort: München

Beitragvon hohe » 25.05.2009, 11:15

Johannes hat geschrieben:
Igi hat geschrieben:...kenne ich :lol:
das Gampen Joch ist einer der am schönsten zu befahrenen Pässe :wink:


yepp....und Giau und Ritten ....und....

... und ein paar Täler.... 8)
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe
 
Beiträge: 2389
Registriert: 22.05.2007, 12:35
Wohnort: Bayern
Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Kradmelder » 25.05.2009, 11:55

gero hat geschrieben:Tja,
ich sage es ja immer, 2 Zylinder und +/-100PS (vorausgesetzt man kann damit umgehen) reichen völlig aus um im Kurvengeschlängel/Pässe die meisten hinter sich zu lassen. :)


:!: :mrgreen:
Kradmelder
 

Re: RSV 4 für was wenn auch die Biene reicht :-)))

Beitragvon Kiesi » 25.05.2009, 12:18

BMW Michel hat geschrieben: Wieder ran fahren hat aber problemlos

Hihi einfach HERRLICH 8) :wink:



:lol: ..gut gemacht !!!! :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 1804
Registriert: 04.04.2005, 17:49
Wohnort: 977../Rhön

Beitragvon Maze » 25.05.2009, 14:53

Speedtrip hat geschrieben:
Ich bin immer wieder erstaunt wie geil die K geht. selbst in engen Kurven
(ok ich hab eine Heckhöherlegung) klappt sie willig ein und beim
Rausbeschleunigen bleibt keine Auge trocken.



kann ich nur bestätigen ........... also das mit den Augen meine ich Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon BMW Michel » 25.05.2009, 16:30

Maze hat geschrieben:
Speedtrip hat geschrieben:
Ich bin immer wieder erstaunt wie geil die K geht. selbst in engen Kurven
(ok ich hab eine Heckhöherlegung) klappt sie willig ein und beim
Rausbeschleunigen bleibt keine Auge trocken.



kann ich nur bestätigen ........... also das mit den Augen meine ich Bild


:roll: immer diese GS Fahrer :roll:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum