Vessi hat geschrieben:so ein schwachsinn...du hast anscheinend noch nie'nen fehler gemacht,
und wirst es auch nie machen, gell?
wo menschen arbeiten werden auch mal fehler gemacht, das sollte man akzeptieren,
"Diese" Aussage halte ich für Schwachsinn. Hier ist gar nix zu akzeptieren.
Wenn mir ein Kumpel was schraubt, und ich nichts bezahlen muß, kann man, muss man sogar Fehler akzeptieren.
In einer BMW Werkstatt nehmen die Geld. Und das nicht zu knapp, und da darf das nicht passieren. Nie, nicht ein einziges mal, und da gibt es keinerlei Verständnis dafür.
Warum? weil es um das Leben geht.
Dann müsste man auch mal akzeptieren das ein Arzt nach der OP eine Zange mit einnäht, kann ja mal vorkommen.
Aber auch unter dem Gesichtspunkt das die keinerlei Verständnis dafür hätten, wenn ich meine Rechnung nicht bezahle, "das kann ja dann auch mal vorkommen" oder? Dafür hätten die auch keinerlei Verständnis und würden sagen, dass dies kein einziges mal vorkommen darf. Nie. Und das ist nicht mal Lebensbedrohlich. Würden die aber nie akzeptieren.
Ausgelaufenes Öl zu entfernen ist eine Plicht und zeigt doch nur das die Werkstatt wirklich gar kein Interesse am Kunden hat, nur an seinem Geldbeutel.
Meiner Meinung nach sollten die Ihm sein Geld für die Reparatur zurückgeben und sich entschuldigen, das wäre angebracht.