DOK hat geschrieben:Ich empfehle mal als Alternative BMW Ernst in Witten, die erst letzte Woche sehr kulant geholfen haben - daher seien diese hier mal erwähnt

DOK hat geschrieben:Ich empfehle mal als Alternative BMW Ernst in Witten, die erst letzte Woche sehr kulant geholfen haben - daher seien diese hier mal erwähnt
Andi#87 hat geschrieben:curve hunter hat geschrieben:Soll ich meine Kupplungsgeschichte auch erzählen![]()
Also ich würde sie auch gerne lesen.
Schnell erklärt.
Beim strammen anfahren rubbelde Kupplung, als Neumaschine moniert (und angeblich auch in der Fahrzeughistorie eingetragen)
Bei der Probefahrt..."Alles normal...Stand der Technik!"
Nach 1 1/2 Jahren wieder Probefahrt....."oh..is nich normal, aber nun is die Kupplung zu alt um was zu wechseln oder zu reklamieren"![]()
Ich denke das sagt alles.......
dehenner hat geschrieben:DOK hat geschrieben:Ich empfehle mal als Alternative BMW Ernst in Witten, die erst letzte Woche sehr kulant geholfen haben - daher seien diese hier mal erwähnt
Ist damit das Autozemtrum Witten gemeint?
Ich find bei denen gar nix mit BMW-Motorrad ...
Meister Lampe hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:DOK hat geschrieben:Ich empfehle mal als Alternative BMW Ernst in Witten, die erst letzte Woche sehr kulant geholfen haben - daher seien diese hier mal erwähnt
Ist damit das Autozemtrum Witten gemeint?
Ich find bei denen gar nix mit BMW-Motorrad ...
Du bist mir ein Bochumer ...![]()
Gruß Uwe
DOK hat geschrieben:Ich hoffe Du fährst besser als Du lesen kannst ...![]()
http://www1.bmw.de/de/partner/mr_az-witten/Motorrad/partner/finden/index.html
DOK hat geschrieben:Ich hoffe Du fährst besser als Du lesen kannst ...![]()
http://www1.bmw.de/de/partner/mr_az-witten/Motorrad/partner/finden/index.html
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste