inspektorgagetto hat geschrieben:Kleiner Nachtrag. Ich habe einen Termin für eine Probefahrt für eine Rocket 3 gemacht und man war bei Triumph super freundlich. Man freut sich auf mich. Von einer Abschreckgebühr war nicht im Ansatz die Rede. Ach wie schön, sich wie ein richtiger und umsorgter Kunde und nicht wie ein Bittsteller zu fühlen. BMW, merkst Du noch was??
Deckt sich 100%tig mit meinen Erfahrungen
- Triumph (Braunschweig), megafreundlich, Probefahrt Rocket 3 geht los sobald das Wetter und die Straßen wieder "freundlicher" sind, Null Problemo, Probefahrt das Selbstverständlichste der Welt
- Ducati (Mutistrada V4), drei Händler konsultiert ... HH, WOB und Braunschweig, alle an Arroganz nicht zu überbieten, Probefahrt wird schwierig, alle Vorführer verkauft usw. laberlaber
(na ja das Moped interessiert mich trotzdem wie Bolle, muss den Händler ja nicht heiraten, notfalls miete ich wieder für einen Tag)
Zu BMW kann ich nichts sagen, bin mit meiner K bei keinem offiziellen BMW-Dealer, meine freie Werkstatt ist TOP und es besteht ja auch kein Bedarf für eine Probefahrt
bei BMW mangels würdigen potentiellen Nachfolger für meine KR (GS ist zwar gut aber nicht so meins)

blackthunder