Gallo hat geschrieben: Wert der Unterzuckerung des Fahrers testen kann..
der Tester muß dann aber links angebracht sein
maxe hat geschrieben:silvermoon hat geschrieben:Da es ja keinen separaten Wettfred zu geben scheint:
20.000 EUR daß die neue KS in Frühjahr kommt und sie 1290 ccm hat.
Wer hält dagegen?
ich sagen sie hat 1340 ccm, gebe dir bei gelegenheit dann meine kontodatenhoffe bist net ver-hai-ratet....
![]()
gott zum gruß
Trimmer hat geschrieben:Renaud hat geschrieben:Danke fuer die bilder.
Und... gibt es auch schon bilder von die neue GT?
Auch dir soll geholfen werden![]()
WITH 160bhp on tap, the 2009 BMW K 1300 GT isn't going to worry the GTR1400 Kawasaki with its power, but this looks like a proper tourer with oodles of poke.
Plenty of options for the bike include electric fairing, heated seat and grips and a speed limiter built in (so no more speeding tickets while chomping the Autoroutes abroad).
New colours too including red-orange, bronze-silver and black-grey.
Gallo hat geschrieben:Duese hat geschrieben:Sollte die neue GT nicht hübscher werden?
..naja, erstmal war die KS dran, die hat nen neuen Auspuff bekommen...
..und da noch so viele (Achtung! Wortspiel...) Fliegerbomben in Berlin rumlagen, müssen die eben noch 3 Jahre an der GT verbaut werden...
Gallo hat geschrieben:kivo hat geschrieben:
und noch was. Da wird nun ein Akra in Serie drangenagelt und schwupps, sieht er aus, wie eine Fliegerbombe...
...klingt komisch, iss aber sooo
self-inflating?
Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:...also wenn ich das richtig sehe, passen bestimmt auch die meisten Zubehörteile an die neuen KRs und KS ` .......
gibt es auch eine hessenausführung ?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste