Abba genau soooooo


( wenn auch nicht so gut wie mit einer Supermoto ist aber fix und sieht ein wenig spektakulär aus. (btw. die einzige Variante wo mir mein Nachbar mir der Duke nicht vollends abhaut in Spitzkehren )Macfritz hat geschrieben:Und jetzt bitte noch ein Anleitung wie es mit der GTL + Sozia + Gepäck an besten geht. Irgendwie ist da die Physik anders ...... oder ?
Danke Fritz

Meister Lampe hat geschrieben:Theorie und Praxis sind immer noch zwei Welten , da kann man sich stundenlang Videos anschauen , aber der Fahrer kann nur das abrufen was er mal gelernt hat , also immer mal wieder ein Training machen und es gibt auch gute Alpen- und Dolomiten Fahrertrainings ..., ich übe das immer wieder gerne mit vielen Teilnehmern auf dem Schräglagenmotorrad ... der Trick mit dem Blick ...
![]()
Gruß Uwe
Piccolo71320 hat geschrieben:Hallo Christian
Musst du noch für nächstes Jahr trainieren?
Gruß Alex

Moirana.Norge hat geschrieben:Wenn Du von "gute Alpen- und Dolomiten Fahrertrainings " schreibst, hättest Du den einen oder anderen Link für mich?
Licht und Schatten liegen da ja sehr Dicht beieinander, die persönliche Empfehlung ist mir an dieser Stelle wichtig.
Danke und bis dann Christian

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste